1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tochscreen für iPH 4G+++ nicht lieferbar!

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von novigrad111, 13. Januar 2012.

  1. novigrad111
    Offline

    novigrad111 New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68 4G
    sciphone i9 3 GS
    :to_take_umbrage:Habe mein tolles 4G+++ kaputt gemacht beim aufmachen,da die Folie die den Touch mit dem Handi verbindet extrem HART war und abgebrochen ist.Nun egal.
    Wollte - oder besser gesagt habe beim Mrdragon Shop eins gekauft und wartete und wartete -bis ich fragte ob es auf Lager vorrätig wäre.Was NICHT der Fall war!Es ist leider NICHT Lieferbar!Kann mir hier jemand einen Tip geben wo man es noch kaufen könnte???Im Ebay gibt es zwar viele, aber die Masse stimmen nicht.Brauche ca. 113,5X 59mm Touchscreen.Habe im Tel.Speicher meine Tel.Nr. an die ich nicht mehr ran komme- SUPER! [​IMG].Ausserdem war ich echt zufrieden damit( Mein drittes oder viertes schon)-da es immer bessere gab.
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Sorry, ich kann Dir nicht helfen :( Aber ein kleiner Tip: Wer copy and pastet sollte auf die Smileys achten ;)