1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tolle HawKeye Firefly 8S 4K Actions Cam von Gearbest, aber...

Dieses Thema im Forum "Gearbest.com" wurde erstellt von elloco, 27. Juni 2017.

1. elloco

elloco Member

8
    Handy:
    a988
    Tolle HawKeye Firefly 8S 4K Actions Cam von Gearbest gekauft, aber Akkus dafür Fehlanzeige!!! Ich habe vor Tagen die oben genannte Cam gekauft. Nun erfahre ich, dass die Akkulaufzeit nicht so berauschend ist und wollte 2 Akkus nachordern. Bei der Kaufabwicklung plötzlich die Meldung: "Kein Versand in ihr Land..." Was soll das? Gearbest verkauft Geräte für die man keine entsprechend ausreichende Energieversorgung sicher stellen kann. Zum Beispiel: Ein Konzertmitschnitt dauert 2 - 3 Stunden. Der Akku reicht rund 80 Minuten. Und nun? Was soll das? Faktisch ist die Cam entwertet, nicht wirklich zu gebrauchen, obwohl sie qualitativ sehr gute Bilder liefert. Also: Hände weg vom Kauf solcher Geräte bei Gearbest!!!

2. Joe_User

Joe_User Well-Known Member

2,748
    Gut gebrüllt Löwe, nur Gearbest kann da rein garnix für. Aus welchem Grund auch immer, die Versand-Diensleister weigern sich in letzter Zeit, Li-Ion Akkus zu versenden.

Es gibt natürlich noch die Möglichkeit, den Inhalt anders zu deklarieren, aber die großen Versender gehen das Risiko nicht ein.

Ich würde einfach mal schauen, ob du den Akku auf AliExpress findest.

3. altmann

altmann Yvan Eht Nioj

4,141
    Handy:
    derzeit: Xiaomi Redmi Note 3 SE
    Joe_User sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. elloco

elloco Member

8
    Handy:
    a988
    Na ja amigos, Logik geht trotzdem anders. In der Lieferung der Cam war ja ein Akku beigelegt. Den konnte von Gearbest ja wohl doch über Versand - Dienstleister versandt werden. Aber egal. Danke für den Tip mit Aliexpress. Hab da bestellt und hoffe mal, das funktioniert auch. Und auch Gearbest hat reagiert. Man bittet um Entschuldigung und werde sich zügig um mögliche Bezugsweg für derartiges Zubehör bemühen. Schaun wir mal?!

5. XOMAN

XOMAN Active Member

125
    Die Dinger gibt's doch auch auf Amazon zu kaufen, zumindest für die meisten Cams.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

6. Urs_1956

Urs_1956 Well-Known Member

384
    Handy:
    HDC Galaxys Note 3 Vitas
    Konzertmitschnitt? Was sagt denn der Veranstalter dazu? :eek::eek:
    Ich kann meine Actioncam mit einer externen Stromversorgung über den USB-Anschluss versorgen. Aufnehmen bis die Speicherkarte raucht :hehehe::hehehe::hehehe:

7. Erbsenmatsch

Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

4,750
    Handy:
    Xiaomi MI Mix 2 (MIUI 9 Dev)
    Zumal ich wette, dass die Action Cam die Aufname vom Konzert versaut :grin: