1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TomTom 7 findet karten nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von Render, 28. März 2010.

  1. Render
    Offline

    Render New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    T5355
    Hi,

    habe das problem, dass TomTom 7 auf meinem T5355 die karten nicht mehr findet.
    weiß jemand wo ich das Kartenmaterial genau hinkopieren muss? Möchte mal alle neu einfügen.. vllt bringts ja was.
     
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    einfach auf der Speicherkarte unter "my documents"

    undim TomTom unter "einstellungen" > "karten verwalten" unddann unter karte wechseln kannst du dann die karte auswählen oder ändern , die eben in my documents sind
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Halo, also bei mir liegen die Karten IMMER direkt im Root der SD- Karte....nicht in den Ordnern.. sieht dann immer so aus
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2010
  4. Render
    Offline

    Render New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    T5355
    ja so siehts bei mir auch aus... hab auch nicht gelöscht oder so aber vom einen tag auf den andern, findet er die karten nimmer...
     
  5. Render
    Offline

    Render New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    T5355
    Also ich habe das problem immernoch... habe TT jetzt au schon mehrmals neu installiert und die karten in verschiedene ordner kopiert... brachte keinen erfolg. ich kann im programm selber auch nicht einstellen, es kommt am anfang die meldung, dass er keine karten findet und ich dann die möglichkeit hätte eine karte kostenlos runterzuladen, was aber auch nicht funktioniert... also ich komme gar nicht erst ins progamm rein.
    Oder hat das vllt mit dem crack zu tun? wo muss dieser hin?
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Für so was wirst Du hier keinen Support bekommen! Kauf Dir das Programm, dann klappt auch alles.