1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Top Smartphone bei moderater Größe

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von HugoEgoon, 5. Oktober 2012.

  1. HugoEgoon
    Offline

    HugoEgoon New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G; 4; 4S
    Halli Hallo Halunken!
    Habe mich jetzt schon ein bisschen eingelesen -hätte doch aber lieber ein paar Expertentips, bevor ich irgendwas bestell...
    Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Smartphone, das richtig Dampf hat. Momentan benutze ich ein (echtes) iPhone 4S, verkaufe dieses aber am Wochenende zu nem super Kurs. Da ich vor kurzem ein Billigtablet (mit mäßigem Erfolg) bestellt habe, bin ich nun heiß ;)
    Was ich möchte: ein wirklich flinkes Teil, gerne DualSIM
    Was ich nicht (unbedingt) möchte: Displays >5'' (bei einem richtigen Knaller würde ich auch nicht nein sagen)
    Preis relativ egal
    Hoffe ihr habt Erfahrungen für mich und Tips für welchen shop man sich entscheiden sollte.
    HugoEgoon
     
  2. XCristiano1992
    Offline

    XCristiano1992 Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    5
    Handy:
    CECT/HiPhone V188
    Dann kann es eigentlich nur das ZTE V970 Grand X sein, findet du bei Etotalk, war innerhalb 4 Tagen bei mir für 210 € gesamt!
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Tablet TIP: CUBE U30GT-H! 10,1 " Hammer gut
    Handy halt ZTE Grand X oder halt das ZP900 mit 5.3"

    KLICK
     
  4. HugoEgoon
    Offline

    HugoEgoon New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G; 4; 4S
    Das ist ja mal ein Kurs!sieht nicht schlecht aus -wielang hält dein Akku so?
    Andere Frage hab gehört das bald die Quadcores kommen, lohnt sich das zu warten? wie gesagt ab montag hab ich nur noch mein altes vierer zur Verfügung...
     
  5. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Hallo Hugoegon, also im Moment ist der MTK6577 & PowerVR SGX531 Grafik-Prozessor der aktuellste Chip aus dem Reich der Mitte.
    Dieser Chip ist ein dual CPU Chip mit 2 x 1 Ghz, man kann diesen Chip nicht mit dem A5 im iphone 4s vergleichen.
    Ende des Jahres soll der MTK6588 Chip kommen dieser chip ist mit der 28nm gefertigt und hat einen anderen Grafik-Prozessor , also wenn du noch warten kannst würde ich noch bis ende Jahr warten, oder du verkaufst es wenn der neue Chip draußen ist.

    http://blog.t-kstore.com/wp-content/uploads/2012/09/MediaTek-MT6588.jpg
     
  6. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,057
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Mobile Phone
    Schau dich bei CMW um, da findest du bestimmt etwas.
    Die sind um vieles günstiger als Etotalk, vorallem zahlst du da nichts für irgendwelche sinnlosen Extras.
     
  7. HugoEgoon
    Offline

    HugoEgoon New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G; 4; 4S
    Tablet hat sich erstmal erledigt...hatte mir ein 38 Dollar(!!) tablet bestellt -bau mir ein schickes internet radio eins funktioniert tadellos und eins spielt keine audio streams (blöd für ein radio)
    naja
    ich glaube das Zopo ist schon ziemlich gewaltig...aber irgendwie reizt es mich auch;)
     
  8. XCristiano1992
    Offline

    XCristiano1992 Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    5
    Handy:
    CECT/HiPhone V188
    Mein ZTE hält bei normaler Nutzung locker einen Tag durch, ich lade es immer über Nacht deshalb kann ich da keien "Langzeitstudie" zu abgeben!