1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Top Smartphone Competition

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von aryo187, 6. Januar 2015.

1. aryo187

aryo187 Active Member

147
    Handy:
    !Sony z3!
    Mir fiel kein passender name name zur überschrift ein ^_^.

Vodafone hat mich vorhin angerufen und bietet mir jetzt, jedes beliebige Handy für 24x10€ = 240€ an, um mich als Kunden zu behalten.
    Ausnahme IPhone 6.

Da ich bisher sehr zufrieden war, werde ich wohl bleiben. Bei mir in der gegend ist halt super D2 empfang.

Grade wo ich auf ein China Handy trip bin muss ich mich nun für ein Phone aus Deutschland entscheiden...

Zur Auswahl
    Sony xperia z3
    Samsung s5
    HTC one M8
    Lg G3

mehr fiel mir auf die schnelle nicht ein.
    Ich tendiere momentan zum HTC wegen der hohen verarbeitungsqualität, da es komplett aus Alu ist und der Sound Super sein soll und wegen dem IR.
    Vom Lg g3 und Z3 habe ich keine Ahnung, außer das auf dem Papier die Daten sehr gut sind.
    Morgen früh bekomme ich noch einen Anruf und muss mich entscheiden.

Erfahrung, Ideen , meinungen sind wolkommen.
    Samsung fällt bei mir eigentlich durch, da ich vom S4 sehr enttäuscht wurde ( viele defekte mit 3 Phones)

nebenbei : habe vorhin gelesen das Xiaomi angeblich mit dem Mi5 Ende 2015 auf dem kompletten EU Markt erhältlich sein soll mit einem Dragon 810 64bit

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,282
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Zumindest mein One M8 ist besser verarbeitet als das iPhone 6 und was den Klang betrifft, gibt es wohl nichts was wirklich besser klingt. Der Rest ist Geschmackssache, Sense und so weiter.

3. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Schönes Gerät, Haptik gefällt mir, Wasserdicht !