1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

TOPs A1 diamond2 wm 6.5 und android 2.1 (Dual sim Problem)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von kontrabass, 13. Januar 2011.

  1. kontrabass
    Offline

    kontrabass New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Tops a1 diamond 2
    Hallo,

    beim o.a. Handy läuft Dual- sim offentsichtlich nicht unter Android 2.1.
    Kann ich irgendwie auf android 2.2. updaten?

    Ich müsste immer android neu starten um mit meiner privaten Sim apps zu nutzen.
    nach dem wechsel auf WM6.5 stimmen regelmäßig datum und Uhrzeit nicht mehr ?

    Hat jemand ratschläge wie ich diese mühselige neueinstellung vermeide bzw. unter androit 2.1 die 2.te sim ans laufen bekomme. die sufu ist nicht sonderlich ergiebig....
    vielen dank und gruß


    kontrabass
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Wie Du schon richtig sagst, unter 2.1 gehts nicht, ein Update auf 2.2 findest Du im Downloadbereich, allerdings dann als komplett ANDROID! http://chinamobiles.org/downloads.php?do=cat&id=36
    Allerdings benötigt es hierbei ein Flashkabel....

    Vielleicht kommt ja irgendwann noch ein DUAL OS Update....
     
  3. Miked1973
    Offline

    Miked1973 New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    Vision 8910i (tot)
    T5353 A1
    Nochmal für die "alte" Generation. Könnte ich auf mein A1 (1. Generation) Android draufpacken? Flashkabel hin oder her?
    Was ist das eigentlich für ne xxSciphonexx Firmware im Downloadbereich, was kann die und was nicht?
    Bisher bin ich mit der RedDiamond ganz gut gefahren, aber irgendwie erwacht schon wieder der Spieltrieb.
    Danke für die Info
    Mike
     
  4. Bino
    Offline

    Bino Member

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    182
    Danke:
    0
    Handy:
    KA08, K630i
    Hallo

    Hätte die selbe Frage wie Miked1973 und wäre über eine Antwort dankbar