1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Tops A1 und Einwahl Hotspot mit Benutzername und Passwort

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von lakosta, 8. Mai 2011.

  1. lakosta
    Offline

    lakosta New Member

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Tops A1
    Hallo Gemeinde.

    Hat jemand Erfahrungen bei der Einwahl in öffentliche Hotspots?

    Ich komme mit opera mini nicht auf die Startseite, wo man dann Benutzername und Passwort eingeben kann. Es zeigt immer "Verbindung fehlgeschlagen"
    Wlan ist verbunden, ip ist abgerufen.

    Ideen?

    lakosta
     
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Also mit Opera hab ich das auch nie hinbekommen, liegt aber evtl. auch an mir :scratch_one-s_head:
    Hast du noch nen andren Browser drauf ?
    Erst mit dem diesen Login machen, danach gehts auch mit Opera weiter.
     
  3. lakosta
    Offline

    lakosta New Member

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Tops A1
    Thx

    Jop, hat funktioniert. Herzlichen Dank.:thank_you2:

    Für alle mit dem gleichen Problem: Habe den Dolphin Browser genommen. Hat auf Anhieb funktioniert.

    lakosta