1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tops A1 und Skype

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von Speedy45, 6. September 2010.

  1. Speedy45
    Offline

    Speedy45 New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens
    Hallo,
    das Tops A1 hat ja zwei Kameras, eine vorn, eine hinten.
    Hat jemand Skype auf seinem Tops A1 und kann mal berichten, ob man auch Video per Skype benutzen kann?

    Und was noch wichtig wäre: kann man über den normalen Telefonhörer skypen oder geht das nur per Lauthören?
    Dann müßten ja alle Nebenleute zwangsweise mithören....

    Wäre nett, wenn ich dazu Infos bekäme.
    Gruß Sp.
     
  2. pxa312
    Offline

    pxa312 Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    236
    Danke:
    5
    Handy:
    htc clone
    Servus,

    leider kann ich dir keine Frage beantworten. Aber du hast meine Kuriosität geweckt. :good3:
    Womit baust du eine Verbindung auf? GPRS? Geht das?

    Gruß,
     
  3. Miked1973
    Offline

    Miked1973 New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    Vision 8910i (tot)
    T5353 A1
    bisher konnte ich nur per txt skypen. d.h. die mobile version unterstützt die kamera gar nicht. Das Umschalten der beiden Kameras konnte ich bisher auch nur bei den Kamera settings machen.
    Fände ich auch schön wenn das mit Bild funktionieren würde, dann aber nur per Wlan.
    Mike
     
  4. Speedy45
    Offline

    Speedy45 New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens
    Mike,
    Heißt das, du kannst mit der mobilen Version von Skype nur Texte versenden?
    Ich war im Glauben, daß man mindestens damit telefonieren kann.
    Kostenlos zu anderen Skype und nicht kostenlos nach normalen Festnetzanschlüssen.
    Alles unter der Voraussetzung über WLan.

    Kannst du Details nennen?


    PXA,
    du hast das Tops A1?
    Wie bist du zufrieden und wo hast du es gekauft?
    Wie lange dauerte der Versand ab Bestellung?


    Gruß Sp.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2010
  5. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,409
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    nee mit skype kann man auch telefonieren. Zumindest gehts bei meinem t5353.
     
  6. pxa312
    Offline

    pxa312 Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    236
    Danke:
    5
    Handy:
    htc clone
    über wlan oder GRPS/EDGE ???

    Gruß,
     
  7. pxa312
    Offline

    pxa312 Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    236
    Danke:
    5
    Handy:
    htc clone
    wie zufrieden bin ich?

    Hier ist meine Erfahrung damit.
    Zwar ist es etwas chaotisch mit der Beschreibung und Lieferbedingungen, aber die relativ schnelle Lieferung haben es wieder gut gemacht.

    Negativ finde ich bis jetzt "nur":
    - die Akkus gehen schnell leer
    - ActiveSync funktioniert nicht immer (muß mehrmals raus und wieder reinstecken, bis was passiert)

    Warum habe ich es geholt:
    - dual SIM (Hauptgrund)
    - Windows Mobile, weil ich mit Exchange synchronisiere
    - nicht viel größer und schwerer als mein jetziges (bzw vorheriges Modell)
    - "dual" CPU - wegen Geschwindigkeit

    Insofern bin ich doch zufrieden, und würde es wieder holen. Die Synchronization mit Exchange über GPRS funktioniert tadelos. :party:

    über eBay; in meiner "Erfahrung" ist der Link zur Auktion

    tatsächlich nur 9 Tage; am Montag "ersteigert" und die Woche drauf am Mittwoch erhalten.




    Gruß,