1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toshiba AC100 - 3G Modem verschwindete völlig nach Update zu Kernel 2.2

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von kyros, 16. März 2011.

  1. kyros
    Offline

    kyros New Member

    Registriert seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    X10 mini pro
    Hallo alle,


    Vielleich könnt mal Ihr helfen.

    Habe mir vor einige Monate eine Toshiba AC100 gekauft und war froh mit Andriod 2.1.

    Alles funktionierte, ausser Flash. Deswegen habe ich eine System-update ausgeführt(natürlich mit Toshiba service station, der offizielle Tool) zu Kernel 2.2

    Danach verschwand die 3G Icon und alle Menüeinträge die zu die Mobilnetzfunktionen gehörten.

    Jetzt kann ich nicht mehr via 3G an's Netz.

    Wie könnte mann diese Problem lösen?