1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Toshiba TG01

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von johndebur, 4. Februar 2009.

1. vacuphase

vacuphase New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson K850i
    apples prognose, dass das iphone 5 jahre voraus ist, hat sich absolut nicht bewahrheitet... sie waren nur 2 jahre voraus. jetzt kommen andere geräte, die völlig besser sind!!! wobei das UI des iphones immernoch mithalten kann...

2. Snoopy

Snoopy Noobz@Work-Anti-Low Bob:)

0
    Handy:
    iPhone 3G S 16GB weiß mit T-mobile Vertrag...(auch wenn ich die Telekomiker net magxD)
    also ich hab das Toshiba schon in nem m****markt ausprobiert..das ding ist echt ne bombe..
    wenn man n anderes design als das standart WM6.1 nimmt dann ist das ne granate..
    wie dünn ..wie schnell..was ne gute reaktion...einfach nur göttlich...das muss apple erstmal nachmachen...aber beim apfelunternehmen spielen die apps einen entscheidenden vorteil..;-)...ist schon echt hamma immer überall alles dabei zu haben..aber des toshiba ist echt net schlecht...und für 450-550€ zu haben...bisher gibts das nur bei o2 für 500€ ..also wirds das auch bald überall geben..

;-)

3. hondafreak1981

hondafreak1981 Hondafahrer

0
    Handy:
    Nokia N95
    Ich habe mir das Toshiba letzte Woche gekauft,
    dann direkt kostenlos auf WM 6.5 geuppt.

Jetzt sieht es richtig gut aus im Menü SBP Home ist auch drauf und IGO8 zum navigieren.

Das Handy läuft immer flüssig und das Display ist Megasuperschaaaaarf ich liebe es......