1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

total 599er Newbie

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von cermi, 11. Februar 2008.

1. pahi

pahi kein Chinahandy mehr...

0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    ja, hast ja recht :) Aber sagen wir mal, das iPhone kommt schon an ein fast perfektes Handy ran... ich bin auch Apples Nachfolger gespannt... Das ist ja noch der erste Wurf von den Freunden aus Cupertino. Und den finde ich sehr gelungen... Aber nun schluß mit dem Thema, schließlich ist das hier ja kein iPhone-Forum :)

2. bushkilla

bushkilla hat das maxo m08^^

0
    Handy:
    CECT 599
    hmm ich hab doch ne lösung gefunden, wie man an die unterordner kommt im musikplayer, nur muss jeder titel einzeln zur playlist hinzugefgt werden..

wens interresiert: beim musikplayer->list->add->Audio->jeweiliger ordner->track1->done
    track2->done
    track3->done
    usw usf

hilft mir schon eher, da ich gerne meine lieder in alben unterteilt habe, also nicht wild durcheinander^^

3. cermi

cermi New Member

0
    Handy:
    Nokia 6120c
    Es Ist Daaahaaaa

Heute ist es gekommen...
    12 € Zoll bezahlt +g+ ein kleines Schnäppchen +g+

momentan kann ich nur sagen dass es sehr nice ist... videos muß ich noch ausprobieren.. ansonsten wirklich sehr nett das handy...

aber beim 1. einschalten wars echt laut +g+ hab ganz vergessen dass ich im forum eh drauf hingewiesen wurde :)

4. martina111182

martina111182 New Member

0
    Handy:
    SE K550i
    Dann wünsch ich dir viel Spass beim Ausprobieren!

Glückwunsch!

mfg

Martina

5. cermi

cermi New Member

0
    Handy:
    Nokia 6120c
    naja wenn ich das 599er sehe und die wirklich gute verarbeitung.. bekomm ich bock auf das k530i *g*