1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Total konfus!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von kadett 1, 24. Dezember 2009.

1. kadett 1

kadett 1 Active Member

88
    Handy:
    Bluboo Maya Max
    Hi,ich bin total verunsichert welcher hersteller welchs Handy baut....es ist wohl ein weites feld hier?

Ich bin auf die Chinaphones über nen bekannten gekommen,der hat sich für 50€inkl,versand und umsatzsteuer ein cetc i 9 plus auf ebay geschossen.

Ich finde das generell einen guten Preis oder?

Nun bin ich auf das Forum gestossen und habe auch schon etwas gelesen doch jetzt verstehe ich fast garnix mehr:unsure:

Wenn ich das richtig verstanden habe kopieren sich die chinesen teilweise selbst ???

Es wäre bestimmt auch nicht nur für mich interessant zuwissen wer welches Gerät baut und die vor bzw.nachteile dieser Handys.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruß kadett

2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    CECT als Markenname wird immer gerne verwendet, da es ein bekannter großer Hersteller ist! viele der zB bei Ebay angebotenen Handys sind aber nicht von CECT! CECT bekommst auch im Partnershop.... Aber bei Deiner Frage wer welches Handy baut, wirst Du keine Antwort bekommen, weil es soviele "Hersteller" von Clonen gibt. Das einfachste ist, Du schaust Dir ein paar Testberichte an und stellst dann zu dem für Dich interessanten Gerät Fragen!

Das i9 gibts auch in mehreren Versionen von wahrscheinlich mehreren Herstellern und ist eine Abwandlung vom ursprünglichen i68!

3. kadett 1

kadett 1 Active Member

88
    Handy:
    Bluboo Maya Max
    Unglaublich....

Ich verstehe es immer noch nicht ganz,z.b sind die Akkus,ladegeräte,displays etc.die gleichen und es bastellt sie nur ein andere zusammen,oder kocht da jeder seine eigene suppe in china ?