1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

totu t800

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von bigmama, 16. Januar 2010.

1. bigmama

bigmama New Member

0
    Handy:
    TOTU T800
    :welcome:
    HALLO ZUSAMMEN; WEISS IRGENDJEMAND WELCHE EINSTELLUNGEN MAN FÜR DIESES HANDY NEHMEN KANN?
    KENNT ÜBERHAUPT JEMAND DIESE CHINA HANDY SORTE UND HAT VIELLEICHT AUCH SCHON ERFAHRUNGEN MIT DIESEM HANDY GEMACHT; DER SOLL SICH BIIIIIITTTTEEEE MELDEN

:dance3:

2. oliversum

oliversum Erfahrener Benutzer

2
    Handy:
    iphone mini m888a
    es isz ziemlich unangenehm, threads in reinen grossbuchstaben zu lesen...
    hast du die suchfunktion schon benutzt? wofür suchst du denn einstellungen? MMS?

3. bigmama

bigmama New Member

0
    Handy:
    TOTU T800
    ich suche die Einstellung für das Internet, irgendwie klappt das nicht, ich komme einfach nicht ins netz.
    ich hab mir schon überlegt ob es vielleicht damit zusammenhängt, es gibt ja die wap und die gprs einstellung und ich vermute dass ich da irgendwie einen fehler gemacht habe. wenn ich zu den einstellung geh im menü internet ich hab da drei möglichkeiten zum wählen , 1. blau Dienste da gehts aber nur um wetterbericht, horoskop etc.
    dann wap
    und dann Data account
    wenn ich auf wap geh kommt heimseite, lesezeichen, neue seite, offline pages, tragen sie adresse ein, dienst mitteilungsempfang und einstellung
    trage ich dann bei wap die gprs einstellung ein?
    UND unter data account dann die wap einstellung? vielleicht kannst du mir ja helfen

4. oliversum

oliversum Erfahrener Benutzer

2
    Handy:
    iphone mini m888a
    am besten stellst du das handy auf englisch um, dann kann man das phone schon mal besser bedienen. einstellungen findest du viele hier im forum, wenn auch nicht genau für dein handy. das grundlegende betriebssystem ist eh das selbe