1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Touch A6 I4S (IPhone Clone) mit 650MHz ausreichend?

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von Midi, 17. Juli 2012.

  1. Midi
    Offline

    Midi Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    91
    Danke:
    2
    Handy:
    LG KP500, HDC Note II GT-H7100, HDC Galaxy S4 Legend
    Hallo,
    Würde mir dieses Gerät (genannt im Titel) gerne kaufen, wollte aber fragen ob es mit seinen 650Herz auch flüssig läuft? Also es hat den
    Mediatek MT6513 650MHz CPU. Laufen da auch Videos gut usw.?
    :confused:
     
  2. MTK 6575
    Offline

    MTK 6575 New Member

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    LG GT 540
    ein 6513 chip hat keine 650mhz.
    der hat höchstens 420mhz und das ist müll
     
  3. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Da schau dir mal lieber das W007 an, sieht schick aus, kostet das gleiche und hat einiges mehr an Performance. Auf keinen Fall mehr nen MT6513 Modell!
     
  4. enduron
    Offline

    enduron Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    46
    Danke:
    0
    Handy:
    Star B79 3G/ IHTC One X MTK6575