1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Touch Flo Oberfläche und T5358+

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von messidk, 7. Juli 2010.

  1. messidk
    Offline

    messidk New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    Hallo Zusammen.

    Ich habe gelesen, dass man die Touchflo 3D Oberfläche beim T5358+ von Etowalk nachinstallieren können soll.

    Daher die Frage: Wie geht das? Lt. Shop soll das vorinstalliert sein, aber ich hab so nix gefunden. Hat jemand viell. das gleiche Handy gekauft und kann was dazu sagen?


    Gruß

    Dennis
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Tocuhflo 3D geht nicht, 2D ist das höchste der Gefühle...bei mir hats aber noch nie 100% geklappt! Im Downloadbereich sind ein paar Versionen zum Testen!
     
  3. messidk
    Offline

    messidk New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    Ich glaub dann bleib ich lieber bei meinem mobile sense. Das läuft gut und solide.

    Wegen des G-Sensors, die Fotos habe ich nicht vergessen, bin aber bisher nicht dazu gekommen


    Gruß und danke

    Dennis
     
  4. vinc1308
    Offline

    vinc1308 New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    119
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno HDI, HTC HD2
    spb shell

    hi,ich hab kein t5358 aber sunno hdi ich glaube das innere ist gleich,ich empfehle dir spb shell 3.5 draufzuknallen,touch flo ist nicht schlecht(habe ich auf meinem htc hd2 drauf) ist natürlich geschmack sache aber spb shell ist einfach geil, wenn du dich entscheidest da wirst du selber sehen,wenn du spb shell nicht kennst,geh auf youtbe und guck dir da das an,medizin für spb habe ich,kannst du dich bei mir per pn melden
     
  5. diamond2
    Offline

    diamond2 New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    XDA Diamond, XDA Diamond 2, Diamond T5388i