1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Touch G12, Reparatur, LCD, oder Kauf

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von anyone, 24. Februar 2012.

  1. anyone
    Offline

    anyone New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Touch G12
    Hallo liebe Forumler, :)

    hoffe, dass ich hier richtig bin:

    Ich habe ein Touch G12 Android Dual SIM Handy aus dem Jahr 2011. Vor 2 Tagen ist das LCD kaputt gegangen und ich komme leider nicht mehr an meine Kontakte. Sind auch nicht mit meinem google-konto syncronisiert :(

    Ich suche dringend (!!!) entweder:
    1. jemanden der mir das Handy reparieren kann, oder
    2. ein entsprechendes LCD, oder
    3. ein gebrauchtes (oder auch neues) G12
    oder, oder, oder...

    Ich brauche eine Lösung für dieses Problem!!!

    lg
     
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,677
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    such mal hier nach: KLICK

    oder schau mal hier: KLICK
    bei TVC Mall hab ich selbst schon mehrere Screens bestellt. absolut zuverlässig und vorallem sehr schnelle Lieferung (für chinesische Verhältnise ! :) 7 - 10 Tage)
     
  3. anyone
    Offline

    anyone New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Touch G12
    Dann schon mal großen Dank für die schnelle Antwort :laughing:

    Die LCDs sehen aber alle anders aus. Anschluss unten, an der Seite... habe von der Technik selbst Null Plan. Dann werde ich wohl mal das LCD ausbauen lassen, damit ich weiß wie das wohl aussieht. Oder jemand eine andere Idee?

    Thx
     
  4. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,677
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    man bräuchte wirklich die genaue Bezeichnung des Handys.
    Ich hab dir ne PM geschrieben - SIE HABEN POST!