1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Touch Galaxy HDC A9100 S2 Android 2.3

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Elementarteilchen, 3. Juni 2012.

1. Elementarteilchen

Elementarteilchen Member

0
    Handy:
    iPhone 3GS 16GB
    HDC Galaxy S2 (von FCT)
    Star Note A9220
    Hallo.

Ich habe mir bei fastcardtech.com den oben genannten "Clone" gekauft, und kann diesen nicht mit meinem PC verbinden.
    Touch Galaxy HDC A9100 S2 Android 2.3 ,3G WCDMA, 4.3inch Capacitive screen,dual sim, dual core,8.0MP camera._MOBILE PHONE_Wholesale Android mobile Android tablets Mobile phone Dual sim smart phone - Chinese mobile phone - $175.00
    Folgendes erscheind immer:

S2 Hinweis.JPG S2 Hinweis002.JPG

Gibt es dafür einen Lösungsvorschlag ? :good2:

Ich kann mir denken das Colonel Zap der ist, der alle Drähte in der Hand hat. :big_boss:
    Ich habe schon viele Videorezensionen von Ihm gesehen.

Gern würde ich von Euch hören.

Grüße.

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,053
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    ;)

Als was möchtest Du das Phone denn verbinden? Was hast Du vor?

Wenn Du als Massenspeicher auf das Phone zugreifen möchtest, dann sollte "USB Debugging" in den "Development" Einstellungen nicht aktiviert sein und die Verbindung muß auf dem Phone auch bestätigt werden.

Oder möchtest Du das Phone als ADB-Device verbinden? Dann könnte es helfen, wenn Du auf Deinem Rechner PDAnet installiert hast.

Download PdaNet

3. Elementarteilchen

Elementarteilchen Member

0
    Handy:
    iPhone 3GS 16GB
    HDC Galaxy S2 (von FCT)
    Star Note A9220
    Hallo Colonel Zap

Ich möchte das Gerät an den PC anschließen, um auf die SD-Karte Musik, oder evenruell Videos zu speichern.
    Wenn ich das Phone am PC anschließe kommt im Display erst "USB Verbindung", und dann "USB Debugging Verbindung" Dannach erscheint auf dem PC Monitor die oben schon genannte Meldung von Windows XP

Auf dem Phone kommt aber auch kein Hinweis den ich bestätigen kann.

Wenn ich unter "Anwendungen" - "Entwicklung" "USB-Bebugging" das Häkchen wegmache kommt dann das hier:

USB Verbindung.JPG

Wenn ich den USB Speicher aktiviere erscheint auf dem PC das hier:

als Laufwerk gefunden.JPG Wechseldatenträger.JPG

Also wird das Gerät schon mal als solches erkannt. Auf der Speicherkarte sind Daten drauf, von denen ich nicht weis ob ich diese löschen kann, oder nicht.
    Die KArte habe ich aber schon mal im SD-Karte Menü getrennt, formatiert (bereitgestellt) aber ich kann nicht im Gerätemenü auf Daten auf der KArte zugreifen um diese anzuzeigen oder abzuspielen.

Vielleicht mache ich einen grundlegenden Fehler !?

:see_stars:

p.s.

Sorry für die ständigen Änderungen meines post`s.
    Ich habe mal ein paar Bilder hierrein gezogen Wechseldatenträger.JPG aber in der Gallerie waren die dann auch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2012
  4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,053
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Welche File Mananger benutzt Du denn? Ich nehme immer den ES File Explorer, oftmals sind die SD-Karten "gut versteckt" aber trodem immer irgendwie auffindbar. Z.B. unter mnt/sdcard2, oder mnt/sdcard/sdcard2 etc.

5. Elementarteilchen

Elementarteilchen Member

0
    Handy:
    iPhone 3GS 16GB
    HDC Galaxy S2 (von FCT)
    Star Note A9220
    Ich benutze nichts dergleichen.
    Hab`s über USB angeschlossen, und dachte es funktioniert.
    Iss aber anscheinend doch nicht so einfach.

Das Phone als solches funktioniert soweit ich es getestet, und ich davon Ahnung habe sehr sehr gut !!!

Aber warum ist denn die "Galerie" leer. Ist die denn nicht mit der SD-Karte verknüpft ?

p.s.
    Ich habe jetzt wie von Colonel Zap den ES Datei Explorer geladen und installiert. Läuft ganz gut, und die Downloads sind auch gelistet !! :happy:

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012