1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Touch Hero G3 oder Sunno U6

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von body100, 25. Februar 2010.

  1. body100
    Offline

    body100 New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect E71
    G55
    Sunno U6
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2010
  2. Eisenheimer
    Offline

    Eisenheimer New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia
    Also ich würde das Sunno nehmen
     
  3. body100
    Offline

    body100 New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect E71
    G55
    Sunno U6
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2010
  4. body100
    Offline

    body100 New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect E71
    G55
    Sunno U6
  5. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    da ich beide nicht habe , kann ich schwer was dazu sagen.

    das Hero g3 macht laut den Bildern die ich gesehen habe einen guten eindruck.

    Auf M8cool wurde mal das g3 mit dem original verglichen, die Unterschiede rein äußerlich sind kaum zu unterscheiden.

    http://m8cool.com/article/view-77-17486.aspx
    seite 2:
    http://m8cool.com/article/view-77-17486-74628-2.aspx
    seite3:
    http://m8cool.com/article/view-77-17486-74628-3.aspx
    seite4:
    http://m8cool.com/article/view-77-17486-74628-4.aspx
    seite 5:
    http://m8cool.com/article/view-77-17486-74628-5.aspx

    du mußt halt entscheiden was dir vom Aussehen besser gefällt. Ich gehe davon aus daß die Innereien zum Sunno U6 sehr ähnlich sind.
    Beide haben den 460 Mhz K3 Prozessor von Hisilicon. der ist ja recht prima. :)

    die anderen CECT kenne ich gar nicht. das mit dem DIgital TV wäre ich vorsichtig. Funktioniert sowas überhaupt bei uns?
    plus keine ahnung was für prozessoren die cects haben. Die Angaben stimmen ja eh nicht. Und smartphones sind das ja auch nicht, haben kein Windows oder irgentein gescheites OS, sind wohl reine Java handys. Und auf dauer wird man damit nicht glücklich. Es sei denn du willst nur telefonieren.

    Wenn ich mir ein Handy von den aufgelisteten kaufen würde , dann wäre meine Entscheidung das G3.
    Und hier im FOrum waren soweit ich weiß auch zufriedene U6 benutzer. Ich denke da sollte in der Kaufberatung mehr zu finden sein, zwecks U6.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2010
  6. body100
    Offline

    body100 New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect E71
    G55
    Sunno U6
    Herzlichen Dank, die Antwort ist jetzt relativ flott gekommen.
    Ich habe mir Gestern das U6 bestellt, aber ich brauche noch eines wo ich 2 Simkarten reingeben kann.Bei diesen wird in erster Linie nur telefoniert,wobei der touch schon gut sein sollte.Was aber das wichtigste für mich ist, die Sprechzeit (stand by).Die 2 letzten die ich hatte, das F006 und das E71 waren eine Katastrophe.Bei einer Sprechzeit von ca.10-15 Minuten hat es gerade mal 24 Stunden gehalten!!Das F006 habe ich eh schon zurückgeschickt, da es auch dauernde Aussetzer hatte, obwohl dwer Touch sehr gut gewesen ist!Das E71 habe ich noch.http://cect-shop.com/E71-Style-Schwarz--Quad-Band-Dual-SIM-TV-WIFI_c3_p448_x2.htm Vielleicht weis jemand ob ich einen original Akku von Nokia oder einen Nachbau einsetzen kann?Schade dass kein einziges Handy mit WM6,5 eine dual Sim Sytem hat:(
    Hat jemand eine Ahnung ob bei uns das digital Fernsehen funktioniert, dass bei den Handys angeboten wird??
    Danke schon mal
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2010
  7. body100
    Offline

    body100 New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect E71
    G55
    Sunno U6
    Hat keiner mehr was dazu zu sagen oder Tips??