1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Touch mit Folie besser????

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Strunki, 12. Juli 2009.

  1. Strunki
    Offline

    Strunki New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168+ (Verkauft)
    Lonya/Lanya
    Hi , ich habe mein Lanya ja seit ein paar tagen und habe mir eine schutzfolie drauf gemacht zwecks keine kratzer blah blah. Bilde ich mir das nur ein oder reagiert dadurch der touch besser??? für mich gibts eig keine logische erklärung warum das so sein sollte aber vllt hat ja jemand eine xD
     
  2. art.worker
    Offline

    art.worker New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    Kommt mir genauso vor! :) SMS schreiebn macht noch mehr spaß ;)
     
  3. amilo
    Offline

    amilo New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    Ist bei meinem i68+ genauso.Der Touchscreen reagiert viel direkter
     
  4. coxjohn
    Offline

    coxjohn New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    Ich hatte erst bedenken mir eine Schutzfolie zu kaufen(habe gedacht das man dann nicht mehr so gut schreiben könnte...), doch als ich das hier gelsen habe, hat mich das überzeugt... und es geht wirklich besser!!
    :dance2::dance2:
     
  5. Strunki
    Offline

    Strunki New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168+ (Verkauft)
    Lonya/Lanya
    also bilde ich es mir doch nicht ein xD hatte schon schwer an meiner auffassungsgabe gezweifelt. :) aber warum es so ist weiss wahrscheinlich keiner ^^... achja nebenbei sieht so ne spiegelfolie einfach nur gail:yahoo::good3:
     
  6. art.worker
    Offline

    art.worker New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    ich finds auch herrlich :) nur zerkratzt meine FOlie so schnell -.- man sieht voll wie man die Tastensperre löst bei mir :p
     
  7. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    bei meinem big C merke ich es auch!
     
  8. Strunki
    Offline

    Strunki New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168+ (Verkauft)
    Lonya/Lanya
    ja das mit den kratzern is so ne sache, hab mir auch angewöhnt den touch mit nem teil vom fingernagel zu benutzen da er meiner meinung nach dann besser reagiert. bzw reagiert mein touch (vllt auch alle kA) manchmal gar nicht nur mit der fingerfläche^^ naja aber wenigstens sin leute meiner meinung
     
  9. coxjohn
    Offline

    coxjohn New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    Mann kann ja auch die alte Folie abziehen und wieder ne neue draufklatschen. Am besten Display vorher mit dem Tuch saubermachen ;)

    mfg
     
  10. art.worker
    Offline

    art.worker New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    hab die Folie grad mal 2 tage drauf und schon so einige kratzerchen ;) also meine scheint sehr anfällig zu sein und cih hab auch ne hülle für mein Sciphone :p
    Naja hab ja noch 4 über :) Dranlassen bis zum Totalverschleiß
     
  11. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    jo, besser die folie zerkratzt also dein display, wenn die folie mal total verkratz ist einfach ne neue drauf! beim meinem originalen iPhone 3G hab ich auch eine drauf, finde das angenehmer als ohne da der finger viel sanfter "gleitet" also ohne folie, naja die folie hat auch schon ein paar kratzer aber dafür ist sie ja in erster liene auch da :)
     
  12. luckydevil
    Offline

    luckydevil New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    SE w810i
    SE T280i
    hy folks...

    aaalso...ich hab mir am WE für mein v709 von Switcheasy eine silicon-hülle im MM gekauft...dies enthielt nicht nur die hülle sondern auch 2 sehr hochwertige displayfolien die ich so in der 1a quali kaum woanders gesehen habe...

    ...ich hatte sie erst garnicht drauf gemacht...weil mein verdacht war...das v709 nicht die quali an touchscreen aufweist wie das orig. sondern auf einen etwas höheren druck reagiert und dadurch dann doch etwas schwerfällig bzw unsensibler ist...und je mehr folie um so bescheidender...dachte ich...

    ...jetzt nachdem ich das thread gelesen habe...musste ich dann doch mal die folie testen...und siehe da...welch wunder...ich fasse es nicht...klappt bestens...selbst das " slide to unlock " geht wesendlich besser von der hand...bzw finger :good2:

    ergo...ich kann es bestätigen...funktioniert bestens...

    thx

    axel
     
  13. P.Cox
    Offline

    P.Cox New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    [VERSION]
    PX-XS2501B-DT-SBOG-MX-20090704-00
    [BRANCH]:GEMINI
    BUILD:BUILD_NO
    SERIAL#:2501079
    [BUILD TIME]
    2009/07/04 17:09
    jetzt muss ich ma ne frage reinstellen welche Display folien passen auf ein i68+? die vom Iphone 2G oder 3G??
     
  14. suiluj
    Offline

    suiluj Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    370
    Danke:
    0
    Handy:
    handys:

    irgendein urururaltes nokia
    dann ein nokia mit einer schlechten kamera
    dann kurzzeitig ein sagem (immerhin mit infrarot)
    und jetzt ein sony erricson w800i
    HTC G1 (Google G1)
    der touch vom 2g und 3g sind ja gleich deswegen würde ich mir das billigere nehmen :)
     
  15. P.Cox
    Offline

    P.Cox New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    [VERSION]
    PX-XS2501B-DT-SBOG-MX-20090704-00
    [BRANCH]:GEMINI
    BUILD:BUILD_NO
    SERIAL#:2501079
    [BUILD TIME]
    2009/07/04 17:09
    okay danke

    aber haben I Phone und I68+ habe die Gleiche größe????
     
  16. rk1954m
    Offline

    rk1954m New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i9+++ Clone
    Bei meinen Sciphone passen die Folien für das iPhone nicht. Gerade ausprobiert!
     
  17. P.Cox
    Offline

    P.Cox New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    [VERSION]
    PX-XS2501B-DT-SBOG-MX-20090704-00
    [BRANCH]:GEMINI
    BUILD:BUILD_NO
    SERIAL#:2501079
    [BUILD TIME]
    2009/07/04 17:09
    schade

    weiß jemand wo man eine Folie herbekommt
    (nicht aus China)
     
  18. Strunki
    Offline

    Strunki New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168+ (Verkauft)
    Lonya/Lanya
  19. art.worker
    Offline

    art.worker New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    www.schutzfolien24.de

    da hab ich meine her und man kriegt nen guten support da :) krieg die Tage neue Folien, weil meine 1mm zu groß in der Höhe ist und immer abflubscht ;) (ist zur not grad oben mit nem dünnen streifen tesa fixiert optik= no go :( )