1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Touch S820 3G oder Star B63M 3G

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Mati1231, 11. Dezember 2011.

  1. Mati1231
    Offline

    Mati1231 New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    B63M
    Hey Community,

    ich stehe vor einer Entscheidung.
    Und zwar will ich mir entweder das S820 oder das B63M kaufen.

    Technisch gesehen sind die beiden identisch oder?

    Beide Smartphones haben ihre Vorteile und zwar:
    S820:
    • Größeres Bildschirm
    • Gefällt mir optisch besser
    B63M:
    • Nokia Akku passt

    Ich weiß nicht für was ich mich entscheiden soll...
    Vielleicht hat jemand erfahrung mit dem S820 gemacht? Die B63M Berichte habe ich gelesen und bin positiv beeindruckt soweit.

    MfG :)
     
  2. spot84
    Offline

    spot84 New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung galaxy
    Würde das Thema gerne pushen, da ich vor dem selben Problem stehe.
     
  3. Mitch
    Offline

    Mitch Active Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    472
    Danke:
    158
    Handy:
    Kingzone N3
    wenn du ein 4,1 display willst nimmst du das eine, wenn er leicht größer sein soll das andere....:)
     
  4. Domm1919
    Offline

    Domm1919 New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy Y & Ace
    Ich würde mich für das Star B63M entscheiden. Es hat 512MB Ram statt 256 MB und es hat die bessere Kamera. Ausserdem hat es 2 Kerne. Einen fürs System und einen fürs 3G. Von der größe her finde ich tun sie sich ja nicht viel. Die 4 mm kann man wohl verkraften. Aber am Ende ist es die Sache was man haben kann und was man will (braucht). :)

    EDIT:
    Das Star hat auch den stärken Akku ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2012
  5. Bodybum10
    Offline

    Bodybum10 Aus Bochum...

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    349
    Danke:
    6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Sie haben beide 512Mb Ram, die beschreibung stimmt nicht. Das mit den Kernen ist auch Schwachsinn. Die sind bei jedem MTK6573 gleich... Ich würde garkeins von beiden nehmen, liegt aber auch nur daran, weil ich das B63M Potthäßlich finde ;D Achja beide handys haben 5 Megapixel Meistens wennn bei einem Chinaphone 8 Mpixel stehen, AUCH wenn es im Android in der KameraApp steht, haben meist 5 MPixel.


    lg
    Bodybum 10