1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Touchlet X7GS] Displayschaden

Dieses Thema im Forum "Hardware (Speicherkarte/Akku/etc.)" wurde erstellt von iErp, 11. Oktober 2013.

1. iErp

iErp Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...

226
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 3
    Cubot Zorro 001
    Victoria i5S
    Hi,

ich hab seit schon längerer Zeit so seltsame Flecken auf dem Display meines Tablets Touchlet X7GS... (Siehe Anhang)
    HPIM2344.JPG

Ich schließe einen Sprung eher aus, da:
    • Es gab keinerlei Krafteinwirkung auf das Display, im Gegenteil, ich habe vor dem Schlafengehen damit gesurft, es weggelegt und am nächsten Tag waren die Flecken dann drin
    • Die Flecken sind (insbesondere am Rand) halbtransparent, d.h. man kann weiße Schrift, die hinter dem Fleck ist, teilweise noch lesen
    • Die Flecken haben sich mehrfach verändert, d.h. Teile des Displays, die schon einmal schwarz waren, sind jetzt wieder 1a funktionstüchtig
    • es ist kein Anzeichen zu erkennen, dass etwas weiterreißen würde, wenn man jetzt auf den Fleck drückt, es sieht auch nicht so aus wie bei einem gebrochenen Display, sondern es werden eher den Pixellinien entlang weitere Pixel schwarz, um aber dann wieder normal zu werden, wenn man den Druck verringert

Was meint ihr? Garantiefall (ist schon das zweite Gerät dieses Typs das ich habe, das erste wurde vor einem halben Jahr oder so ausgetauscht wegen dem "Sleep of Death" und defekter Lautstärkewippen, dieses hat das Problem mit den Wippen auch, Sleep of Death nur seltener und in einer anderen Variation (Display wird schwarz aber bedienbar und Musik läuft weiter statt wie beim letzten Komplettabsturz), oder kann ich da noch was machen?

Greetz
    -iErp