1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

TouchPal Keyboard für Meizu M8

Dieses Thema im Forum "Tutorials zum Meizu M8" wurde erstellt von aaronbsc, 12. Juni 2009.

  1. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Ich denke zwar nicht das es an der Firmware liegt aber um ganz sicher zu gehen solltest du eventuell updaten. Die neueste ist die 0.9.1.0.
     
  2. ultron
    Offline

    ultron New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    meizu m8
    alles klar...ich probiers erst noch einmal wie du beschrieben...und wenn das wieder nicht funzt...mache ich mal ein update....ich gebe dann morgen mal bescheid, ob es geklappt hat...
     
  3. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Wenn alles nichts hilft muss wohl der Registry Reset herhalten. Handy ausschalten - Power Butten und M-Button gleichzeitig gedrückt halten und warten bis "Clear Registries" angezeigt wird. Danach ist das M8 wieder in einer Art Werkszustand. Deine Apps und die dazugehörigen Desktopverknüpfungen sind dann aber natürlich weg.
     
  4. ultron
    Offline

    ultron New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    meizu m8
    moin,
    so jetzt hat es endlich geklappt...habe ein update gemacht, die regestierung gelöscht und dann nach der letzt genannten methode von dir alles installiert...problem war irgendwie, dass er das ger-pack nicht richtig gestartet hat..
    jetzt hab ich nochmal ne doofe frage, wenn ich z.b. eine sms schreibe, wie schicke ich die los..muß ich jedesmal die tastatur weg klappen, damit ich auf das da drunter liegende "send" drücken kann??
    sonst noch einmal vielen dank für deine hilfe...
     
  5. SH1
    Offline

    SH1 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    268
    Danke:
    0
    Handy:
    N73
    ja du musst ganz oben wo die Uhr ist hinklicken,dass die Tastatur verschwindet und dann ganz normal auf send, anders gehts soweit ich weiß nicht. MFG
     
  6. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    hmmm hab jetz schon bestimmt 10mal das deutsche language pack installiert. auch immer neu gestartet. trotzdem kann ich German nicht auswählen :(:(
    per normalen installer und per explorer.exe probiert. geht einfach nich

    muss man da was beachten?
     
  7. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Versuch das deutsche Language Pack einfach nochmal direkt von hier zu laden. Hatte das Problem heute auch und danach hat es bei mir zumindest wieder funktioniert.
     
  8. ramanthey
    Offline

    ramanthey New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    m8
    samsung i600
    Hi Leute, habe die Nase voll vom probieren


    Edit ColonelZap: Hier bitte keine Verkaufswerbung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2009
  9. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    habs noch mal geladen...aber German erscheint einfach nicht bei der auswahl der sprachen :(

    hab nich die 0.9.0.5. liegt es viell daran?
     
  10. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    An der FW liegt es normalerweise nicht aber es schadet nie aktuell zu sein.;) Hatte vergessen zu erwähnen das sich einen Registry Reset gemacht hatte bevor ich das German Pack erneut installiert hatte. Vielleicht hilfts ja.
     
  11. ultron
    Offline

    ultron New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    meizu m8
    @stumpen
    wenn du die ger-pack cap installierst, passiert da richtig was oder "zuckt" es nur kurz?
    das war bei mir immer das problem, dass er die gar nicht erst richtig installiert hat..
     
  12. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    es kommt bei beiden (normale installation und über explorer.exe) der ganz normale installations-balken der bis zum ende durchzieht..dann drücke ich auf den home-button und bin im hauptmenü. dann kommt ganz kurz dieser "lade-kreis"

    aber trotzdem kann ich das germanpack nich auswählen
     
  13. SH1
    Offline

    SH1 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    268
    Danke:
    0
    Handy:
    N73
    @stumpen
    neugestartet hast sicherlcih schon oder?Weil bei mir wars erst nach dem neustart da
     
  14. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    bestimmt schon 20mal :( mist hier.....
     
  15. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Ich hoffe du meinst damit nicht den Thread an sich.;)

    Hast du denn schon einen Registry Reset gemacht? Ich weiß es nervt wenn dann wieder alles weg ist aber das hat bei mir geholfen.
     
  16. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    hab ich noch nich gemacht...is ja wieder alles futsch.... :(
    na ich werd ma gucken. werd es bei gelegenheit mal bei meiner schwester installieren. oder gleich auf die neue firmware flashen
     
  17. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    sooo hab meinen fehler gefunden...

    ich hatte den "wubi" ordner nich gelöscht. vom PC aus hatte ich nich genug rechte. vom dateimanager geht es nich..aber dann kam die idee mit dem explorer.exe. da geht es dann

    aber noch eine frage: wie kann ich umlaute machen? (oder bin ich zu blöd es zu sehen ;) )
     
  18. SH1
    Offline

    SH1 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    268
    Danke:
    0
    Handy:
    N73
    ich glaub die machts nur wnen du mit XT9 schreibst automatisch, mit normalen ABC gibts die glaub net soweit ich weiß
     
  19. 61Lazzo
    Offline

    61Lazzo New Member

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Leute hatte es drauf war echt genial nur eins...
    Habe den senden button nicht gefunden :S
    Habe geschrieben konnte nicht senden :S
     
  20. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Du musst zum senden einfach die Tastatur ausblenden indem du auf die obere Leiste das M8 tippst (Uhrzeit).