1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

TouchPal Keyboard für Meizu M8

Dieses Thema im Forum "Tutorials zum Meizu M8" wurde erstellt von aaronbsc, 12. Juni 2009.

  1. 61Lazzo
    Offline

    61Lazzo New Member

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Danke aber nun will ich es nochmal installieren klappt alles aber die tastatur kommt nicht und in Programm Files is kein Ordner mit Toucpal :S
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich weiß nicht ob Dir das schon gesagt wurde aber Du kannst die Tastaur mit M8Sprite auswählen. Unter System/Input Method Settings.
     
  3. 61Lazzo
    Offline

    61Lazzo New Member

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    haha hab ich gemacht nun ist gar keine Tastatur da haha Voll Komisch
     
  4. puitl
    Offline

    puitl New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    SE W200i
    Hallo!

    Ich habe jetzt schon ein paar mal TouchPal installiert aber immer eine Version erwischt bei der, der "Senden-Button" verdeckt wird.

    Welche Version soll ich jetzt verwenden?
    Danke!
     
  5. puitl
    Offline

    puitl New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    SE W200i
    kann mir keiner helfen?
    Wäre sehr nett da mir TouchPal schon sehr gefällt =)
    Danke!!
     
  6. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Du kannst die Tastatur ganz einfach verstecken indem du auf die obere Leiste (Uhrzeit) tippst. Wurde aber schon mehrere Male erwaehnt.;)
     
  7. MaxMax
    Offline

    MaxMax New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch keins!
    Umlaute mit touchpal ???

    Hi!
    Ich habe tuchpal + de installiert!

    Geht erst ma, aber:
    - Ordner wubi und bihua gibt bzw. gab es bei mir nicht
    - Umlaute öüäÖÄÜ finden sich nicht auf dem KB - nur ß

    Sonst geht es - nur wie komme ich an äöü etc. ?!

    Max
     
  8. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    Ich habe jetzt zum 30ten mal versucht das Teil in Englisch zu Patchen, doch es bleibt immer auf Chinesich, ich starte das Handy neu, lösche die alte .ddl, füge die neue ein, starte das Handy wieder neu wähle das Touchpal als Eingabe Keyboard.
    Was mach ich den falsch?
     
  9. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Also wenn TP erst noch als Standard anwählen musst lief schon mal grundlegend was falsch aber das ist sicher nicht der Grund warum die dll nicht angenommen wird.;)

    Die dll lässt sich oft nicht ohne weiteres überschreiben bzw. löschen. Am besten man verschiebt die originale (vom Phone aus) einfach schnell in einen anderen Ordner und packt dann die englische dll rein.
     
  10. MvdS
    Offline

    MvdS Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    171
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 Se
    Hi ,wie installiere ich das Eng Touchpal? Das ist ja keine Cap..
    Hatte zuvor das chinesische + ger cab,aber ich konnte nicht auf Touchpal stellen
    Die Dateien Hubi und Bihua,oder wie die hieß habe ich gelöscht.
     
  11. mouri2002
    Offline

    mouri2002 New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Wollte mich mal bedanken, das ist genau das Programm, ds ich gesucht habe, jetzt ist mein Meizu perfekt!!! :thumb_up:

    Also danke für die Mühe!!

    Ein Tipp für diejenigen, die Probleme beim Installieren haben:
    Ganz genau wie es beschrieben ist Wort für Wort lesen und danach ausführen und möglichst nach jedem Schritt restart!

    Hab auch lang gebraucht...:[