1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Touchscreen aus China frage wegen Zoll

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Noskill16, 10. Juli 2010.

  1. Noskill16
    Offline

    Noskill16 New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone c6
    Moin, ich wollte mir ein neues Toucscreen für mein Ciphone C6A kaufen, da meins hinüber ist... Nur habe ich eine Frage wegen dem Zoll muss man den auch bezahlen wenn man nur ein Touchscreen bestellt aus Ebay ? Oder verkauft hier noch jemand ein Touchscreen für das Ciphone C6A ?


    Lg Noskill
     
  2. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Soweit ich informiert bin, ist es egal (fast), was du orderst, Hauptsache ist, es übersteigt einen Wert nicht!
    Bei Sendungen aus Hongkong liegt dieser Wert bei 22€, darüber sind die Abgaben fällig!
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,408
    Danke:
    1,342
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Warum schaust Du nicht einmal einfach in den Bereich Tausch/Verkauf: Klick!
     
  4. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Zugegeben, das wäre cleverer gewesen ;)
     
  5. Noskill16
    Offline

    Noskill16 New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone c6
    Ok danke für die schnellen antworten!