1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Touchscreen, deutsch, Dual SIM

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Peter86, 4. August 2010.

1. Peter86

Peter86 New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Hallo,

ich habe diese China Handy's zufällig entdeckt... kenne mich hier überhauptnicht aus...

Ich möchte nun auch mal so ein Handy ausprobieren und benötige Empfehlungen von euch...

Das Handy soll haben:
    Touchscreen
    Alles auf deutsch... Menü usw... mein chinesisch ist nämlich nicht so gut ;-)
    Dual SIM (muss nicht mal Standy Funktion haben)
    W-Lan wäre toll
    Navigationsmöglichkeit ist kein muss aber wäre auch toll ;-) Was braucht man dazu überhaupt? Habe immer gedacht GPS... aber habe nun irgendwo, ich glaube hier im Forum gelesen, dass sogar ohne GPS geht? Über das I-Net oder Handy-Netz?!
    Apps... es gibt ja nun überall so App-Stores... Apple, Nokia, Samsung, google... Es wäre also auch gut, wenn es irgendwie möglich wäre solche Apps / Zusatzprogramme zu installieren... Egal ob nun von einem Store und manuell oder sonst wie...

Möchte es weiterhin auch zum I-Net surfen benutzen... das Display sollte also ich sag mal min. 3 Zoll haben.

Es muss auch kein Nachbau von irgendeinem anderen Handy sein. Also Aussehen ist mir egal... naja fast zumindest :hahaha:

Preislich dachte ich so an 100 EUR.
    Kann aber auch ruhig 1-2 EUR mehr sein :dont_mention:
    Soll halt so günstig wie möglich mit meinen gewünschten Funktionen aber so teuer wie eben nötig...

Ich danke euch...

Lieben Gruß