1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TouchScreen Feld geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von powerdenis, 1. März 2008.

  1. powerdenis
    Offline

    powerdenis New Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    T718 o. p168
    Hallo

    Ich habe hier ein p168 oder t718 weiß nicht was es nun ist habe es von einem Freund bekommen!

    nun zu meinem Problem es geht zwar soweit alles nur ich kann auf einmal denn touchscreen nicht mehr verwenden aber Bild und so ist alles da was kann das sein?
    :scratch_one-s_head:

    Mfg powerdenis
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Oben im Display ist ein kleines Schloss-Symbol. Ist das Schloss offen oder zu?
     
  3. powerdenis
    Offline

    powerdenis New Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    T718 o. p168
    Es ist offen. mit denn steuerkreuz kann ich es ja auch noch verwenden