1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Touchscreen funktioniert nicht richtig!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von passi26, 28. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    Hallo,

    Wenn ich die slid to unlock funktion betätigen will klappt es nicht richtig ich muss sehr fesst drück.als ich das handy bekommen habe war das nicht so.

    villeicht kann mir eine von euch helfen wie ich das problem beheben kann.


    mfg passi26
     
  2. Nicoyo
    Offline

    Nicoyo New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    55
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+
    Probier mal Settings ~> Phone Setup ~> Display Characteristic ~> pen Cilibration und probiers mal aus, obs danach besser geht ...
     
  3. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    Danke klappt wieder wunderbar.

    damit closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.