1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Touchscreen gebrochen - woher Ersatz ??? - I999-4era

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von TK-mail, 21. Mai 2011.

1. TK-mail

TK-mail Member

0
    Handy:
    T628
    bei meinen iphone-clon ist der touchscreen nah einem sturz gebrochen und funzt nun nicht mehr.
    hat jemand eine idee, woher ich ein entsprechendes ersatzteil bekomme?
    der händler bei ebay antwortet leider nicht auf meine mails....
    danke im voraus

so eins wie hier dürfte es sein

2. Mitch

Mitch Active Member

158
    Handy:
    Kingzone N3
    und da willst du einen ersatz? lass doch 30 euronen liegen und hol dir was neues.
    bei dem wechselkurs bekommst auch gerade was anständiges.
    ansonsten kostet das min 15euro

3. Azona

Azona New Member

0
    Handy:
    Phone 4G
    Schau einmal auf E-Bay nach. Achte aber bitte auf die Abbildungen da es eine grosse Anzahl an Touchscreen gibt die ähnlich aussehen.
    Die Preise belaufen sich ab 5 Dollar inkl. Porto.
    Mein Tip: zerlege das Handy, baue den Touch aus und verleiche die Abmesungen die Anzahl der Pins (4 oder 5) mit den Photos auf E-Bay.
    Viel Glück.

Edit:

Guck mal:
    http://cgi.ebay.at/New-Touch-Screen...465?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item41544323d1

Grüße aus Ösi-Land !
    Azona

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011
  4. lm1234

lm1234 New Member

0
    Handy:
    iPhone
    hi, also erstmal: das sind ja wirklich keine Preise, da kann man sich auch ein neues phone kaufen.
    Wenn der Händler nicht anwortet, ist er ja nicht besonders vertrauensvoll. Ich würde ihm ne schlechte Bewertung geben oder ihm mit rechtlichen Schritten drohen. Ich hatte mal ein ähnliches Problem nach einem Unfall, bei dem ich nicht die Schuld trug. Ich hatte die Nummer und den Namen vom Verursacher aber er hat sich einfach nie gemeldet wenn ich ihn kontaktieren wollte. Irgendwann habe ich ihm damit gedroht, einen Rechtsanwalt für Verkehrsrecht aus Böblingen einzuschalten und mit einem Mal wurde er ganz kleinlaut und wollte sofort zahlen. Probier es mal aus!

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2011