1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Touchscreen reagiert nicht **Bitte um Hilfe**

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von McBraeke, 3. Januar 2010.

1. McBraeke

McBraeke New Member

0
    Handy:
    SciPhone mode:i9+++
    Hallo
    ich habe auch ein Sci Phone mode:i9+++ bei Ebay ersteigert. Nach einem Tag funktioniert der Touchscreen nicht mehr obwohl ich es zuvor öfters calibriert habe das öfters schon an den einem Tag nicht ganz funktionierte. Ich hatte es auch schon mal über 48 stunden aus lag nur rum ohne akku und ohne sim usw..
    Jedoch leider immer noch ohne Erfolg der Touchscreen funktionert weiterhin nicht.
    Nun bin ich am überlegen ob ich eine neue Software rauf machen kann. Aber wie funktioniert das geht das übehaupt ?
    Bitte um Mithilfe eurer Seite denn ich bin am verzweifeln mit dem Handy.
    Vielen Dank im Vorraus.

Mfg
    McBraeke

2. westpeng

westpeng New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Sony Ericcson
    Reklamiere bei deinem Verkäufer.

3. xx schwede xx

xx schwede xx Foren Gott

0
    Handy:
    CECT P168C
    das software "rauf machen" nennt man flashen. dazu benötigst du ein sogenanntes flashkabel und die nötige firmware! nutze mal die sufu da wird dir geholfen. wobei ich es bezweifle, dass damit der ts wieder funktioniert...

4. McBraeke

McBraeke New Member

0
    Handy:
    SciPhone mode:i9+++
    danke für die schnelle antwort...!
    Verkäufer reagiert nicht mehr -- da auch vorher auch einiges bei Zollamt schlief lief

wo bekommt man denn ein flashkabel her denn wir haben keine anhnung von sowas.. was ist denn die sufu ?

bemerkung wir haben noch ein i9+++ das funktioniert auch nicht wirklich ist total leise beim telefonieren selbst wenn man es ganz laut stell und dann haben wir noch 2 modei68+ dort ist während immer der empfang weg also eigentlich baustelle mann müsse sie bestimmt alle irgendwie flashen aber wie keine ahnung davon...

mfg

5. tracki

tracki Member

0
    Handy:
    HTC T5353+
  6. westpeng

westpeng New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Sony Ericcson
    das ist doch nicht dein Problem!
    Eröffne bei Ebay einen Streitfall und hole dein Geld zurück.

7. xx schwede xx

xx schwede xx Foren Gott

0
    Handy:
    CECT P168C
    du brauchst ja eigendlich kein flashkabel!!! braucht nur die codes von deinem phone, und wie ich es mir hier erlesen habe, hat dieses phone eine menge unterschiedliche... für jeden fw einen anderen glaube ich. such dich mal durch, oder frag jemanden der das gleiche phone hat wie du. viel erfolg