1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Touchscreen reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von robroy76, 26. August 2009.

  1. robroy76
    Offline

    robroy76 New Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C5
    Hallo,

    mußte mich jetzt hier auch mal registrieren.
    Hab das Board schon länger in Beobachtung und hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen.

    Hab mir ein Ciphone C5 mit win 6.1 geholt und es seit ein paar Tagen in gebrauch.
    2 Probleme gibts leider.
    Der Screen reagiert nicht, die Tasten arbeiten, also kann auch reseten aber nicht auf dem Bildschirm arbeiten.
    komischer Weise gehts nach ein paar Stunden und einigen resets wieder normal.
    Ich vermute das sich da die Software aufhängt.
    Ist es ein bekanntes Problem und gibt es eventuell allgemeine Updates für 6.1? Ansonsten muß ich wohl einen Hardreset durchführen, aber auch da weiß ich nicht wie der geht.
    2. Problem es geht nur über den PC zu laden.
    220V und Solarcharger werden nicht aktzeptiert.
    Aber hier hab ich schon gesehen das dieses Problem bei einigen aufgetreten ist. Da hilf wohl nur einschicken und umtauschen.
     
  2. xvthesaintvx
    Offline

    xvthesaintvx New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    ich kenne das handy nicht aber Hardreset geht meisten mit ausschalterdrücken gleichzeitig kameraknopf also eine kombination aus den schaltern die an den seiten angebracht sind,amsonsten goggle mal nach Hardreset c5