1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P168 Touchscreen Rekalibrieren ?

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von HaggiDeni, 1. September 2010.

1. HaggiDeni

HaggiDeni New Member

0
    Handy:
    P168
    Hi,

hab nen P168 bei E-Bay gekauft.Der Verkäufer meinte der Touch wäre oben rechts kaputt.
    Dem ist aber nicht so. Nur reagiert er total unpräzise. Komischerweise weicht er enorm nach unten ab.
    Klicke ich auf "Dateimanager " im MEnü wird "Zusätzlich" aktiviert. Also das Feld drarunter.

Die unteren 2 Drittel reagieren präzise. Der obere Teil funzt rechts oben nach unten versetzt, ABER er reagiert überall, ist also nicht defekt. Muss also ne Software Sache sein.

Wollte es neu kalibrieren im Menü da muss ich immer auf drei Punkte klicken. Das habe ich 5 Minuten gemacht, aber die Kalibrierung ist nie abgeschlossen, ich könnte unendlich weiter klicken. Ich komme nur aus der Kalibrierung raus wenn ich das Menü mit der roten Hörertaste raus gehe.

Gibts ne Möglichkeit das Handy anders zu kalibrieren ? Vielleicht ne Firmware flashen ?

Die Forensuche hat nicht weiter geholfen.

Muss ehrlich sagen, für 20 Euro ist das Handy Hammergut, selbst neben meinem iPhone 3 G. Tolle Sache als 2. Gerät :)

Danke für die Hilfe,

Haggi