1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Touchscreen spinnt..

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von mary09, 14. Januar 2014.

1. mary09

mary09 New Member

0
    Handy:
    No.1 N3
    Hallo,:)

Habe ein Lenteen Note3 Phone mit Android 4.3.
    Soweit läuft es ja super und bin damit zufrieden, bis auf das Problem wenn es länger im Standbye Modus ist und ich es anmache, dann spinnt der Touchscreen. Entweder zittert oben rechts alles in der Leiste, oder es geht von der Einstellung die Seite wo man die Uhrzeit einstellen kann auf. Bin am verzweifeln weil wenn ich unterwegs bin oder zuhause, dann nervt es einfach. Nun meine Frage was tun?! Habe leider keine Erfahrung mit neuer Firmware aufspielen usw.
    Hoffe finde hier Hilfe!

gruß mary

2. Dany

Dany Guest

Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. mary09

mary09 New Member

0
    Handy:
    No.1 N3
    Hallo Dany,

danke für deine Antwort, sowas in der art dachte ich mir schon. wie lange ging es dann bis du dein Handy wieder hattest? Den weg wollte ich eigentlich auch vermeiden. Oder kann sowas auch hier in DE gemacht werden?

4. Dany

Dany Guest

Ich habe mein Handy bis jetzt 2x eingeschickt, beim ersten mal hat es knapp 3 Wochen gedauert bis es wieder hier war, beim zweiten mal knapp 2 Monate..