1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Touchscreen und die Displayfolie

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Ghostmobile, 4. August 2009.

  1. Ghostmobile
    Offline

    Ghostmobile New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch auf der Suche
    Wollte mal fragen ob jemand die se Erfahrung auch gemacht hat: Ich habe ja ein Clone (Efox H408) erworben. Nun hat sich ja nach 3 Tagen die originale Displayfolie schon verabschiedet. Hab ich sie abgemacht und siehe da: Ich hab den Eindruck als würde der Touchscreen schlechter reagieren. Einbildung dachte ich mir. Doch heute habe ich dann neue Displayfolie vom Schutzfolien24 fürs I9 draufgepappt und siehe da: Es geht echt besser mit als ohne Folie. ALso ich finds sehr merkwürdig.
     
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Schau mal hier rein Klick. Einigen geht es wohl ähnlich.;)
     
  3. Ryuuk
    Offline

    Ryuuk New Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KG220 (ist sehr alt)
    SciPhone i68+ (vor kurzem gekauuft)
    Mit Schutzfolien ist alles besser ^^