1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

touchscreen zu empfindlich beim mail oder sms schreiben

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von askgeorge, 16. September 2011.

  1. askgeorge
    Offline

    askgeorge Member

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    92
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9+++
    gibt es vielleicht fuers W801 (oder sk168) ein Tool wo ich die Empfindlichkeit des Touchscreen etwas herabsetzen kann? Im Ist-Zustand brauch ich fast 10min fuer einen 3Zeiler immer wieder korrigieren vor u zurueck, weil das verdammte Teil die Buchstaben bei einmal tippen mehrfach schreibt, habe alle moegl Tastaturen probiert, Go Keyboard, Better Keyboard usw in der Hoffnung das es besser wird, falls ich der einzige mit diesem Problem bin, schade,falls nicht waere ich fuer jeden Loesungsvorschlag dankbar, den es fehlt nicht viel 170euro (inkl. Zoll) gegen die Wand zu werfen...
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hast Du schon mal Bubble aus dem Market installiert, dort hast Du automatisch eine Kalibrierungsfunktion! Mach vielleicht Sinn um das Touch erstmal auszurichten, vielleicht gehts dann schon besser! teste ma fogende eingabe Kombi: *#*#2664#*#* bei manchen Androiden kommt man dadurch in ein Extra Touchscreen Menü!
     
  3. askgeorge
    Offline

    askgeorge Member

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    92
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9+++
    Danke für den Tip, bei der Tastenkombi tut sich leider nix - Bei Bubble sagt er mir zwar, dass ich kalibrieren kann, aber wohl nur damit das Phone waagerecht liegt!

     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Teste doch mal KLICK wie es dann so reagiert!
     
  5. askgeorge
    Offline

    askgeorge Member

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    92
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9+++
    ...auch nix manche bereiche sind überempfindlich...ich denke wohl die ganze Verarbeitung ist der Grund, siehe Anfangs Problem mit SD-Karte...soviel ich weiß läßt sich ein kapzitiever Touchscreen nicht kalibrieren...oder täusche ich mich?