1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tphone 4GS Kompass 4GS Pro MH P008 3,5 Zoll

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von Headshot74, 17. Dezember 2010.

1. Headshot74

Headshot74 New Member

0
    Handy:
    Tphone 4GS Kompass 4GS Pro MH P008 3,5 Zoll ultradünn mit gehärtetem Glas, kapazitivem Bildschirm Multi-Touch 2 Megapixel Kamera,wifi,Bluetooth Dual SIM ,Dual Standby
    Hallöchen!
    Ich habe mir bei efox dieses Handy hier gekauft,
    ( Tphone 4GS Kompass 4GS Pro MH P008 3,5 Zoll ultradünn mit gehärtetem Glas, kapazitivem Bildschirm Multi-Touch 2 Megapixel Kamera,wifi,Bluetooth Dual SIM ,Dual StandbyTphone 4GS Kompass 4GS Pro MH P008 3,5 Zoll ultradünn mit gehärtetem Glas, kapazitivem Bildschirm Multi-Touch 2 Megapixel Kamera,wifi,Bluetooth Dual SIM ,Dual Standby )
    hat jemand erfahrungen damit weitere Software wie zBsp. einen PDF Reader usw und Games zu installieren? Und wo bekommt man(n) evtl noch Software die darauf läuft? (MT6235)

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

772
    Handy:
    Siemens C45
    PDF reader gehen bei diesen handys nicht und da du bestimmt nur java sachen installen kannst,schau mal bei getjar vorbei,vielleicht findeat du da etwas an games und progs

3. Ciney

Ciney New Member

1
    Handy:
    Kiphone 4GS
  4. Headshot74

Headshot74 New Member

0
    Handy:
    Tphone 4GS Kompass 4GS Pro MH P008 3,5 Zoll ultradünn mit gehärtetem Glas, kapazitivem Bildschirm Multi-Touch 2 Megapixel Kamera,wifi,Bluetooth Dual SIM ,Dual Standby
    Hab Aldi Talk, Prepaid. Funktioniert das Handy zum surfen im www? Ich meine rein aus Sicht des handys.

5. NiSa1990

NiSa1990 New Member

0
    Handy:
    M002L TVPhone
    MPH008 Kompass 4GS Pro
    Joa soweit konnte ich keine Probleme feststellen, läuft alles super.
    Leider ist Opera Mini 5 nur in chinesisch installiert und kann nicht geändert werden,
    aber die 4.2er Version ist als Safari App installiert!

6. tomsi261100

tomsi261100 New Member

0
    Handy:
    Tphone 4GS Kompass 4GS MHP008
    Hallo, komme Version 4.2 als Safari App nicht online, obwohl Karte darauf ausgelegt. Kommt immer Anzeige:
    Failed To connect to the Internet. Habe ich ein Einstellungsproplem?
    Bitte um Hilfe.

mfg, tomsi261100