1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tphone 4GS Kompass zu leise Audio Einstellung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von pippo8319, 6. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pippo8319
    Offline

    pippo8319 New Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    TPhone 4GS
    Ipro I6
    5800 Xpress Nokia
    [h=2][/h]
    Hi,
    habe folgendes kleines Problem habe ein 4GS Kompass fast alles wunderbar (nach Rumpelstielzchen) :grin:.


    Leider ist die Audio Einstellung anscheinend fürn Ar... es ist unheimlich schwer jemanden am anderen Ende zu verstehen man hört es nur sehr leise, komme mit dem CODE EM: *#3646633# auch einfach in den EM ohne Probleme finde auch den Menüpunkt Audio nur hab ich echt keinen Plan was ich da auf was stellen soll

    vielen Dank schonmal falls jemand eine IDEE hat:derisive:
     
  2. pippo8319
    Offline

    pippo8319 New Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    TPhone 4GS
    Ipro I6
    5800 Xpress Nokia
    hmm keiner auch nur eine kleine IDEE :grin:
     
  3. pippo8319
    Offline

    pippo8319 New Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    TPhone 4GS
    Ipro I6
    5800 Xpress Nokia
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  5. pippo8319
    Offline

    pippo8319 New Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    TPhone 4GS
    Ipro I6
    5800 Xpress Nokia
    Hmm vielen dank colonel werde das direkt mal heut abend ausprobieren :) hoffen wir dat beste.
    Also wenn ich das richtig verstanden habe installieren mit dem Kabel zb dat vom Rumpelstielzchen(flash kabel) habe einfach die werte wat hochsetzen oder :)
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Dafür brauchst Du kein Flashkabel. Wenn Du das Phone mit dem normalen Datenkabel mit dem Rechner verbindest, einfach auf dem Phone "Com Port" auswählen.
     
  7. pippo8319
    Offline

    pippo8319 New Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    TPhone 4GS
    Ipro I6
    5800 Xpress Nokia
    hmm immer wenn ich dieses ding:heat: an meinen rechner anschliesse kommt eine batterie mit nem blitz aber irgnedwo da com auswählen kann ich net. kabel viellleicht kaputt habs mit dem kabel gemacht was dabei war und nicht mit wenn dem flash????
     
  8. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Du hast es ausgeschaltet?
    Das muss eingeschaltet sein. Dann verbinden.
    Und dann kommt das Auswahlmenü im Display :)
     
  9. pippo8319
    Offline

    pippo8319 New Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    TPhone 4GS
    Ipro I6
    5800 Xpress Nokia
    So habe es jetzt dank euch hinbekommen den treiber und alles zum laufen zu kommen :)

    schonmal schritt 1 :) hab den treiber halt manuell über hardware nach installiert habe jetzt auch über mtk verbindung über port7.

    So nun meine frage will da nicht einfach sowas ändern habe hier mal ein bild angehängt was würdet ihr wie ändern wie gesagt anderer teilnehmer ist sehr schwer zu hören am anderen ende

    dank schonmal :)

    mtk.JPG
     
  10. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Anderer Teilnehmen am anderen Ende?
    Du meinst DU verstehst die anderen nicht gut?
    Wenn ja, dann "Sprache"
    Und Max ist immer 255. Kannst ja die selben Werte wie bei Sound nehmen. Und dann testen.
     
  11. pippo8319
    Offline

    pippo8319 New Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    TPhone 4GS
    Ipro I6
    5800 Xpress Nokia
    so leute es scheint gefunzt zu haben :)

    qualität ist viel besser. hat was gedauert für die optimale einstellung aber es funzt :thumb_up:

    Danke schonmal

    So jetzt brauch ich nur noch einen AKKU der passt und länger hält die 2 die dabei sind halten ja nur ca 1tag wenns hoch kommt und bei spielerei 10 min lol jemand ne idee der akku vom nokia 5800 passt schonmal nit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.