1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tphone 4GS mit WORM Conficker

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von pippo8319, 30. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pippo8319
    Offline

    pippo8319 New Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    TPhone 4GS
    Ipro I6
    5800 Xpress Nokia
    Tach leute was ist den das, tzz habe ja dat efox heute mal an meinen neuen Rechner installiert hatte es ja mit der Software hier geflasht. Und was kommt jetzt für ne meldung, Avira meldet WORM conficker habt ihr dat auch schonmal ?
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,830
    Danke:
    8,111
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich würde mal checken was so alles auf der SD-Karte ist?
     
  3. pippo8319
    Offline

    pippo8319 New Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    TPhone 4GS
    Ipro I6
    5800 Xpress Nokia
    hmm lass gerad mal durchlaufen, ist keine sd drin ist direkt im handy in autostart, avira hats gemeldet und blockiert und lasse gerad symantec removal laufen. meinste muss dat sys neu aufspielen am pc oder ist nochmal gut gegangen?? tzz efox handy lol
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.