1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

tracking problem !?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von stesie, 14. Dezember 2012.

1. stesie

stesie New Member

0
    Handy:
    HDC S I9300 ultimate thin
    HDC S I9300 EX
    habe mir ein hdc galaxy ultimate thin bei fastcarttech bestellt ! habe seit 3 tagen eine neue trackingnummer aber im dhl express track hat sich seit 3 tagen nichts verändert, steht noch immer auf dienstag 11dezember 9 uhr hong kong shipped ! ist das normal das sich da 3 tage nichts verändert
    außerdem hatte ich erst eine trackingnummer von fct die überhaupt nicht funktionierte ! drei tage später habe ich dann eine neue per mail bekommen ! in meinem member bereich bei fct ist auch nur die alte trnr. eingetragen !?? vielen dank ! gruß stefan

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2012
  2. N2k1

N2k1 Well-Known Member

948
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Bitte benutze die Suche, dann wirst Du feststellen, daß das beides normal ist.

3. rWx

rWx Well-Known Member

1,944
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    AW: tracking problem !?

Jup, wenn du die Suche nutzt findest du dazu jede Menge!
    Übrigens, bei meiner FCT Bestellung hab ich 3 Tracking Nummern erhalten, keine hat funktioniert (Shippers und DHL) und das Phone kam trotzdem bei mir an.

QuickPost@Tapatalk II