1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trackingnummer/Hongkong Post

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von KalabrienFilomena, 30. März 2008.

1. Eric72

Eric72 Member

2
    Handy:
    N95
    T32
    P168+
    A8+
    Erwarte: P3470 mit GPS!
    Unglaublich, aber wahr, mein A8+ ist heute angekommen! Von Zollabfertigung in DE nichts zusehen. Hätte dann nur 105 Euro gezahlt. Werd nachher mal ein paar Bilder hier reinstellen. Aber der erste Eindruck, verglichen mit dem P168+, welches ich meiner Frau geschenkt habe - wesentlich wertiger. Nur das Menü ist nicht auf Deutsch (was aber, wie wir alle wissen, kein großer verlust ist).

Fakt ist: ich bestelle nie mehr per HK-Post.

2. LuTz

LuTz Kennt dich!

0
    Handy:
    Nokia 3510
    Hehe...
    hab mein H-Iphone I32 auch gersten zugestellt bekommen... leider war keiner da um es anzunehmen... und heute hat die Filiale aus betrieblichen gründen geschlossen... :'(

3. iPhoneClone.de

iPhoneClone.de Computer Freak

0
    Handy:
    HiPhone I32
    Hitune t68
    CECT A07
    CECT T32
    SciPhone i68+ fake
    Hallo, mein Hiphone is jetzt auch da.
    Hat zwar ewig gedauert aber es ist wenigstens die neuste Firmware drauf.
    LG

4. Kazpa

Kazpa New Member

0
    Handy:
    SciPhone ( CECT i9+ )
    Kann man die HongKong post in Deutschland noch verfolgen ?

5. Avada-Kedavra00

Avada-Kedavra00 Well-Known Member

29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Ja kann man. Such mal in der SuFu da findest du irgendwo eine Telefonnummer von der DHL ruf da mal an und nenne deine Tracking Nummer.

Kleinere Schrift tuts auch :)

6. Megalampe

Megalampe Active Member

133
    Handy:
    Orange San Francisco
    Hallo,
    nein kann man nicht. Und ich weiß das, weil bei mir regelmäßig Sachen mit HK Post eintrudeln. Es ist nur verlässlich bis "The item xxxxx left Hong Kong for its destination on XXX". Nur bei EMS hast du eine übersichtlichere Anzeige.

7. Daniela1972

Daniela1972 New Member

0
    Handy:
    sci phone i68+
    ich habe mir auch ein chinahandy gekauft und das wird mit hongkong post geliefert. ich habe gegoogelt und eine telefonnummer von dhl gefunden und auch dort angerufen. ich habe von denen die information gekommen das wenn mein handy zwar schon in hongkong auf dem flughafen ist es aber immer noch bis zu 2 wochen dauern kann bis es in den flieger kommen. in den meisten fällen kommt dann noch die zeit beim zoll dazu und dann erst kommt es zu dir.
    ich kann allen nur raten auch wenn es schwer fällt "habt geduld und davon viel". die meisten geben eine lieferzeit von 7 bis 21 tagen an. ich denke mal das höchstens 1% der handys schon nach 7 tagen da ist.

8. Megalampe

Megalampe Active Member

133
    Handy:
    Orange San Francisco
    Also ich habe es glaube ich schon mal geschrieben, die Regelzeit bei mir liegt mit Zollfreigabe (also so durch) bei ca. 11 Tagen und bei einer Selbstverzoull zwischen 11-15 Tagen, was aber an DHL liegt. Mal habe ich die Nachricht 2 Tage später, mal nach 6 Tagen. Natürlich sind die Erfahrungswerte von mir, wenn das Paket bei "left Hong Kong for its destination " steht.