1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Traffic Counter für Dual-Sim?

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von meowClown, 6. September 2013.

  1. meowClown
    Offline

    meowClown New Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Jiayu G3S
    Hi,

    ich habe schon Google und die SuFu mit fraken traktiert, aber nix gefunden. Ich suche einen Traffic Counter, der mir den Datenverbrauch für jede der 2 Sim-Karten in meinm Telefon misst und anzeigt. Zur Zeit nutze ich 3g Watchdog, aber da wird eben nur eine Sim-Karte angezeigt (ich glaube, der Traffic der beiden Sim-Karten wird jedoch addiert). Kennt jemand so einen Traffic Counter, der mir per Widget den Datenverbrauch der zwei Sim-Karten getrennt anzeigen kann?
     
  2. Jackkiller
    Offline

    Jackkiller Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    29
    Danke:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mlais MX Base
    Was für ein Phone hast du?

    Bei meinem X920F mit Android 4.2.1 kann ich einfach unter Einstellungen -> Datenverbrauch und kann mir dort getrennt nach den Simkarten den Verbrauch ansehen.
     
  3. meowClown
    Offline

    meowClown New Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Jiayu G3S
    Das kann ich auch. Allerdings muss ich mich da immer soweit durchklicken. Ich fände es schön, wenn ich diese Info als Widget auf dem Homescreen hätte.
     
  4. Jackkiller
    Offline

    Jackkiller Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    29
    Danke:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mlais MX Base
    Ok, da kenne ich leider keine geeignete App dazu.
    Das einzige was mir noch einfallen würde wäre ein "Einstellungsverküpfung"-Widget mit Datenverbrauch zu erstellen und auf den Homescreen legen, dann hättest immer nur einen klick zu machen.
     
  5. meowClown
    Offline

    meowClown New Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Jiayu G3S
    Mal sehen. Wenn das Wetter nicht mehr so sommerlich ist, werde ich vielleicht versuchen, mir ein Widget zu bauen. Wenn Android die Verbrauchten Daten für jede Sim anzeigen kann, muss das ja irgendwie abgreifbar sein.