1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Treiber für Orphan P-88 TabletPC (Teso J-10, Ezy-tablet-pc-x10)

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von KipperS, 23. Juni 2010.

  1. KipperS
    Offline

    KipperS New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Orphan P-88 TablePC
    Hallo,

    bin neu hier und habe ein großes Problem. Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Orphan P88 TablePC, auch bekannt unter dem Namen Teso J-10 und Ezy-tablet-pc-x10. Bin auch total zufrieden damit. Nur leider hat der Versender (Chinagrabber) versäumt mir die Treiber CD zum Gerät mit zu liefern. Das ist soweit auch nicht so schlimm, da die meisten Treiber im Internet zu besorgen sind. Nur das Programm "THD Center 1.0" (THD Driver, Thread Present) finde ich nicht. Habe mich schon dumm und dämlich gesucht, keine Chance!! Aber leider ist diese Software wohl auch für die Autorotation im Display zuständig und es wäre schön wenn das auch laufen würde.

    Kann mir da jemand weiterhelfen oder hat vieleicht einer dieses Gerät mit Treiber CD? Wäre super dankbar für Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2010
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Hmm, ich würde versuchen den HERSTELLER zu kontaktieren.
    Ich konnte auf der seite leider keine download sektion finden aber sie scheinen per mail zumindest englische anleitungen zu versenden.

    //EDIT: ah, die haben die download section im footer versteckt anstatt einen punkt im topper zu haben *gg*
    ob da dein THD treiber bei ist weis ich allerdings nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2010
  3. BadSmiley
    Offline

    BadSmiley New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    N1
    oh, ich bin beeindruckt das sich doch Jemand so ein teures Tablet bei Chinagrabber bestellt! Wie bist du damit bis jetzt zufrieden? Wie schlägt sich W7 im Tablet Einsatz?
     
  4. KipperS
    Offline

    KipperS New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Orphan P-88 TablePC
    Also ich muss sagen, dass ich auch bis zum Schluß Angst hatte, die Chinesen würden mich betrügen und ich bekomme das Gerät garnicht. Aber zum Glück, dem war nicht so! Das Gerät selber ist natürlich ein Hingucker. In Sachen TablePC sieht das Gerät wirklich genial aus (die Kids würden ihr Iphone wegschmeisen:)). Das Gerät ist sehr edel verarbeitet. In Sachen Windows7 kann man nicht meckern. Ich habe die Variante mit 2GB und 320GB Festplatte und da läuft Windows7 einwandfrei. Was aber sehr gewöhnungsbedürftig ist, ist die Bedienung über Touchpad. Der Rechtsklick wie bei der Maus sieht eher so aus als hätte man einen Krampf in den Fingern!!! Aber ich übe noch! Ein Haken gibt es aber, der Akku hält gerade mal 1,5 bis 2 Stunden. Ist aber schnell wieder voll. Für die Fußgängerzone reichts aber. Als Fazit kann man sagen: Wer schon alles an Computer hat, der kauft sich dieses nette Spielzeug noch dazu.