1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Treiber MT 6235

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Hubertus, 3. Oktober 2009.

1. Hubertus

Hubertus New Member

0
    Handy:
    3G-S
    Hallo, habe mir ein laut Aufkleber auf der Verpackung nun ein 3GS-3 zugelegt und es funktioniert eigentlich ganz gut.
    Nach Anschluss am PC - Vista oder XP - möchte er nun diesen Treiber inst. (PC).
    Habe ich auch getan ,habe nun ein PC Synmanager.Der funktioniert aber nicht. meine Frage nun:
    Was muß ich tun um diesen zum Leben zu erwecken.
    Und kann ich auf dem Tel. auch wirklich die richtige Version sehen????:read:

2. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    Vielleicht erstmal sagen, welche SyncSoftware?

Werden Dir in der Software verschiedene COM-Ports für die Verbindung angezeigt? Dann mal andere auswählen, als den voreingestellten.

3. guidos

guidos New Member

0
    Handy:
    S75
    Hallo Mauridia,
    wo hast Du en Treiber und Syncmanager her? Hast Du den mit einer CD bekommen oder irgendwo heruntergeladen? Normalerweise musst Du in Vista im Gerätemanager schauen welcher COM-Port installiert ist. Dann im Phonemanger (wenn das der ist den Du installiert hast) unter settings den COM-Port auswählen und dann solltest Du auch mit dem Telefon syncen können.
    Gruß Guido