1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treibersoftware von KDI-i360

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Anke_41, 12. Juni 2013.

  1. Anke_41
    Offline

    Anke_41 New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    KDI-i360
    Ich bin nun auch Besitzer des KDI-i360. Bin soweit mit der Handhabung zufrieden, war anfangs enttäuscht weil keine deutsche Beschreibung dabei war, hab mich dann schnell reingefuchst.
    Als ich aber das USB Kabel mit dem Handy und meinem Laptop verbinden wollte, kamen die Probleme. Die Treibersoftware kann nicht runter geladen werden, auch mit dem Blutoot funktioniert irgendwie nicht.
    Die Speicherkarte habe ich eingelegt und wollte mir vom Rechner meine Musik laden. Vergebens.

    Ich nutzte das Handy mit einer Prepaidkarte und habe mir nun einen Smarphonetarif zugebucht.

    Kann mir jemand mitteilen wo ich die Treibersoftware laden kann? und was ich ev. noch beachten muss.
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,059
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Auf dem Handy mal die Taskleiste runterziehen und dort die USB Verbindung bestätigen. Um auf die Spreicherkarte zuzugreifen benötigt man keine Treiber.
     
  3. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Was ist das denn für ein Gerät? Bitte mal Link zum Phone.


    Sind der oder die Wechseldatenträger ausgegraut? Dann schau mal ob USB Debugging noch aktiviert ist (Statusleiste herunterziehen oder in den Entwickleroptionen nachsehen, dann deaktivieren). USB Speicher muss aktiviert sein.