1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trekstor VT 10416-2 nach Flashen TOT ?

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von Stabila, 17. Oktober 2017.

  1. Stabila
    Offline

    Stabila New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    Hallo,
    ich habe mein Volkstablet nach anweisung geflasht mit Flashtool v5 und der passenden Scatter Datei. Nach dem Neustart aber geht nichts mehr. Beim verbinden mit dem PC kommt das USB-verbunden Signal und etwa 2 sek. später das USB-getrennt Signal. Und das andauernd.

    Alle versuche mit Flashtool enden mit Grün--OK, aber das Tablet rührt sich nicht mehr. Erkannt wird es auch nicht, da ja die USB Verbindung immer wieder getrennt wird. Im Flashtool stand kurz DRAM Error....

    Und nun?

    Grüße, Stabila
     
  2. Stabila
    Offline

    Stabila New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    Über 100 Aufrufe und keiner hat einen Rat....sehr seltsam....
     
  3. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    7,016
    Danke:
    9,434
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300
    das ist ja normal, da kein betriebssytem geladen wurde.
    tja, hat halt keiner das gerät hier, da mußt du das trekstor forum fragen oder über google suchen was da daneben ging.

    -