1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trinity ist jetzt auch happy

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Trinity81, 29. März 2010.

  1. Trinity81
    Offline

    Trinity81 New Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    Hallöchen,

    ich bin Trinity und bin ab heute richtig happy!
    Ich habe bei Ebay ein Ciphone C6 ersteigert :taunt: hehe

    Ich muss noch alles rasufinden, habe versucht das Sprachpacket zu installieren, hat alles ohne Probleme gefunzt, aber es ist alles immer noch in Englisch.:unsure:

    Dann kann mit meiner Tchibokarte nicht telefonieren...auch keine Anrufe empfangen..??

    Und die Delete-Taste beim Keyboard geht nicht!


    Ich habe aber euch gefunden und hoffe, dass ich zusammen mit euch alles rausbekomme :)
    Ein paar Daten von meinem Ciphone:
    DeviceInfo

    Version

    ROM Version 01.030.4P180GC EN
    Rom Date 12/16/2009
    Radio Version 1.07.9235
    Protocol Version DV3.0

    Hardware
    CPU Hisilicon-K3
    Speed 460 MHz
    RAM Size 128 MB
    Flash Size 256 MB
    Data Bus 32 bit
    Storage Size 151.34 MB
    Display Resolution 320*480
    Colors 65536
    Bluetooth MAC 361000ec4192

    Identify
    Model No. NEXPERIA SY.SOL 5209
    Platform Pocket PC


    Sooo..das war es erstmal!

    LG

    Trinity :angel:
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Erst einmal willkommen hier. Schau Dich mal bei den C6 Threads um. Deines ist kein "Originales", bei Plattform müsste was mit C6a,s oder t stehen.
     
  3. Trinity81
    Offline

    Trinity81 New Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    Danke Shussi ;)
    Also, ich habe ein C6+ und darüber gibt es nicht viel zu lesen!

    Ich werde mal bei C6 Theard meine Problemchen noch mal posten!!

    LG

    Trinity :angel: