1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Tronsmart TS7 Glacier 4,7 ", HD 1280x720, MTK 6582 mit sich entwickelndem Review

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von guesa, 1. Dezember 2013.

  1. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
  2. Tommes24
    Offline

    Tommes24 Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    60
    Danke:
    11
    Handy:
    UMI C1
    So, habe mir nochmal die Produkt-Videos angeschaut, da steht MTK6589 ... CPU 497-1200 MHz !!!
    Entweder paßt das Video nicht zum Produkt oder die Angaben von GBuying passen nicht.
    Auch die Daten im Antutu zu GPU/RAM/Speicher etc. gleichen denen, die mir Antutu in meinem Cubot One
    anzeigt.
    Wenn das alles zusammenpaßt, und das TS7 baugleich zum Cubot One ist, werde ich dort wohl den MIUI-Port
    von CPUShredder flashen ...
     
  3. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    Das video gehört wohl zu dem alten ts7 mit mtk6589....das phone hier ist aber das new ts7...sie haben sich einfach keine mühe gemacht, wegen dem prozessor ein neues video zu machen...das antutu dürfte mit dem mtk6582 besser ausfallen
     
  4. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,356
    Danke:
    6,394
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Da wäre ich zur Zeit vorsichtig.
    1. Datasheet bezüglich Displaygröße war bis heute 7:00Uhr MEZ falsch.
    2. Nicht wirklich im Stock
    3. Sehr widersprüchliche Angaben bezüglich der tatsächlich vorhandenen Sensoren
    Ich habe um eine verbindliche Klärung bis Freitag gebeten. Ich bin kein Mitarbeiter, sondern Kunde.
     
  5. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    Nun...unabhängig davon, was die shops so schreiben...wir werden es ja in kürze wissen...wer sagt eigentlich, dass der mtk6582 nicht mit einer 13 Mp cam zusammenarbeitet?... die obere tabelle von thor ist zumindest jüngeren datums...ich vermute auch, dass in 50% der fälle , in denen 13 MP angegeben werden ...die angabe falsch ist...am ende sind die megapixel auch egal, das objektiv entscheidet...
     
  6. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,356
    Danke:
    6,394
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Wen Du mich meinst, ich order nur, wenn die Widersprüchlichkeiten zu meiner Zufriedenheit geklärt sind. Geht ja wie immer aus meiner Tasche. Aber eigentlich brauche ich ja nur einen Behälter für den Rücktransport des reparierten Haipais.
     
  7. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    Es gibt preisregionen, wo ich auvch schon mal das risiko auf mich nehme, wenn es sich nicht gerade um ein absolut neues gerät handelt....was die angaben angeht...schauen wir nur mal auf die kartons...da stimmt ja häufig gar nichts...und wenn die shops schon herstellerseitig verar....werden...schau dir nur das neue zopo 820...von wegen ips screen an...aber alle verkaufen es so..
     
  8. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,356
    Danke:
    6,394
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Deshalb auch meine Skepsis und unsere Test. Und vergesst nie, es gibt in China den Clone vom Clone und da ist es wichtig einen stabilen Lieferanten zu kennen und nutzen. Deshalb begegne ich auch "Deals" nicht immer uneingeschränkt euphorisch.
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Da würde ICH eher auf 99% tippen ;) Nicht ohne Grund berichte ich in meinen Videos vom Pixel OUTPUT, da man die echte Auflösung nicht weiß ;)
     
    Loonix sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    ...ok...99 %...wollte nicht gleich so negativ sein.:taunt:

    gibt es denn kein brauchbares Tool , um die Cam-Werte sauber auszulesen ? ..Hat mich bisher nie gestört, weil ich eher auf das Foto achte, was dann rauskommt....;)
     
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich kenne leider keines :( ICH habe noch keine Möglichkeit gefunden herauszufinden, ob interpoliert wurde oder nicht :(
     
  12. chalex
    Offline

    chalex New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 4s
    hab am 2. bestellt, am 5. tracking nummer bekommen. ist das normal, dass bis jetzt keine tracking information abrufbar ist? -hab das erste mal in china bestellt o_O
     
  13. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    Du must deine tracking nummer bei der internationalen dhl seite unter shippers...eingeben, dann findest du es...mein phone kommt jede sekunde:laughing::Mauridia:..tracking by shippers reference...heisst das bei tracking methoden...
     
    chalex sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3
    Vorsicht !!! Manchmal steht schon der DHL Mann vor der Tür, ohne das du tracken konntest. :Mauridia:
     
  15. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,982
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    Tracking:
    Wenn ihr dieses Phone bei geekbuying bestellt habt kann es sein das ihr eine "shipper´s reference no. bekommt diese läßt sich hier tracken, dort bekommt ihr dann auch die "normal" trackbare "waybill" nr. angezeigt:www.cn.dhl.com/en/express/tracking/shippers_reference.html
    shipper´s reference, date range und shipment destination eingeben ...


    unboxing unboxing unboxing :)
     
    chalex sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    @steffsb ....hetz mich nicht.....:p
     
  17. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,982
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    hahaha
     
  18. Profirudi
    Offline

    Profirudi Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    286
    Danke:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Tronsmart TS7
    Meines ist gerade gekommen.
     
  19. Seneca
    Offline

    Seneca Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    46
    Danke:
    16
    Handy:
    LG E400
    Was wollte der DHL-Mann haben?
     
  20. hdd
    Offline

    hdd New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    galaxy y
    WAs is das für eine frage wieder?!.. is doch egal ..