1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trouble mit e-Fox MH502

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von grimmiger, 25. April 2011.

  1. grimmiger
    Offline

    grimmiger New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    3.2"TFT Touch Screen I68 I9
    :punish2:Das Gerät an sich ist ja für den mickrigen Preis ok-aber ein Problem lässt mich verzweifeln:
    Eine der 2 Karten verweigert den Internet-zugang.
    Eine Karte(02) ist schon voreingestellt-die findet ohne Probleme das Internet.
    Bei 1&1 sieht es anders aus. Da müssen Daten einestellt werden-oder eine SMS für den passenden Hersteller mit den Konfigurationsdaten anfordern. Die Markenliste ist sehr dürftig, da steht dieses Handy nicht dabei. Wie krieg ich das hin??? Für Hilfe bin ich dankbar.:ireful2:
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    sony ericksson w850i oder k850i haben sich da gut bewäht