1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Minis TTK-98 Fragen zu AKKU

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von thaisoul, 23. April 2010.

  1. thaisoul
    Offline

    thaisoul New Member

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    TTK98
    hallo!hab mir letzte woche aus china nen "ka08" bestellt was sich dann als TTK-98 entpuppt hat!also hinter dem akku steht zwar ka08, aber hinten auf der abdeckung steht TTK-98 und das menu ist halt auch nen anderes als bei dem ka08!insgesamt bin ich mit dem handy richtig zufrieden!motion settings,gute sprachquali,kamera und videorecorder natürlich fürn ar...,aber naja,dual sim weswegen ich mir es bestellt hab!28 euro denk ich nicht zuviel 2 wochen wartezeit passt denk ich auch!

    jetzt aber zu frage
    der akku, 700 mah!hält leider nicht sehr lang!daher die frage: krieg ich irgendwo nen anderen akku mit mehr leistung her? 2 PICS von akku hab ich als anhang hier dem beitrag angehängt!hab auch nochmal diese cect codes eingegebn evtl hilft das ja weiter

    imei 359518020112461

    version f868_en2_k5l_110_mp_wai_v1.3
    branch: gemini
    build: xben
    build time:2009/10/27

    maße des akkus:
    5,3cm länge
    3,4cm beite
    0,5cm dicke

    vielen dank für die hilfe!hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    :thank_you:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2010
  2. cale
    Offline

    cale New Member

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone
  3. thaisoul
    Offline

    thaisoul New Member

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    TTK98
    hallo!hab nachgeuckt!leider sieht man bei anderen anbietern dieses akkus das der kontak bei dem akku ganz unten in der ecke ist, anstatt wie bei meinem, oben mittig am akku!past leider nicht!

    evtl einer ne idee wo mann so`n akku herbekommt der in das handy passt und wo der kontakt an der selben stelle sitz (was nicht passt wird....) :)