1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Minis TTK 98 ? KA08 ? Frage ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von danielk9810, 12. November 2009.

1. danielk9810

danielk9810 New Member

0
    Handy:
    P168
    Hallo liebe Leute,

hab heute mein Handy bekommen, gekauft laut Beschreibung KA08, sehe aber absolut nichts davon, weder auf Verpackung noch unter der Batterie, es steht dort immer TTk 98, ist das jetzt nen anderes Handy oder einfach nur nen anderer Name ansonsten jedoch Baugleich ? wollte Java druff installieren mit einer Anleitung die ich fürs KA08 gefunden habe, dies funktioniert aber leider nicht, kann mir vielleicht nun einer hier weiterhelfen was ich jetzt tun kann, ich wollte unbedingt Java haben ;( geht das irgendwie ? und wo kann man denn sehen welche FW man hat ?

2. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Das TTK98 ist dem KA08 sehr ähnlich, aber ist nicht das selbe.
    Schau mal hier: click

Wenn ich mir die Menü-Bilder ansehe, sind die komplett anders als beim KA08.

Wenn du damit nicht zufrieden bist und es dir als KA08 verkauft wurde, dann zurück!

Das KA08 ist halt bekannter, bekommst mehr Zubehör etc.

Edit: und die Shake-Funktion scheint auch zu fehlen...

Und Java bekommst du zwischenzeitlich auch beim KA08 nicht mehr...
    Und Firmware mit Java draufflashen hat bisher noch nie geklappt. Sorry

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009
  3. danielk9810

danielk9810 New Member

0
    Handy:
    P168
    danke, hab ich auch grad gefunden, nen paar Seiten mit verkauf von dem Tkk98, eiegntlich ist es mir ja egal ich wollte einfach nur nen Java Handy, ne möglichkeit das Java Spiele laufen wird es wohl nicht geben oder ? gibt es denn auch einfach normale Games ohne Java und wenn ja wo ?

4. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Zusätzliche Apps gibt´s leider nur mit Java.
    Sonst geht da nix.

Aber ich hatte das Glück eines der seltenen KA08 mit Java zu ergattern. Und nun?
    Das KA08 hat als "CPU" den MT6225 verbaut.
    Und da laufen größere Java-Apps etwa so wie Vista auf nem C64:kez:

So Sachen wie Solitäre o.k., aber mehr nicht. Zumindest nicht flüssig.

Vielleicht ist der Schaden dann ja begrenzt und viel Spaß mit deinem TTK98!!!

Kannst ja mal ne Rückmeldung geben ob´s was taucht. Ist bisher hier ja gänzlich unbekannt.