1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Tun.ko für Cube U9GT-2 erstellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von meldamos, 10. Januar 2012.

  1. meldamos
    Offline

    meldamos New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Optimus 7
    Hi Leute,

    da ich nicht so der Linux-Bastler bin (selbst kein Linux OS verwende), bitte ich mal die Linux fans um Hilfe. Ich benötige einen Tun/Tap Driver fürs U9GT-2 um OpenVPN verwenden zu können. In der Datenbank von DroidVPN existiert der Tun/Tap Driver fürs U9GT-2 noch nicht, deshalb bitte ich diejenigen die etwas Freizeit und Laune haben einen zu erstellen.

    Ihr braucht euch da auch nicht großartig was zusammen zu suchen, das habe ich bereits erledigt:

    Image in der ihr die config.gz findet (ist standardmäßig auf dem U9GT-2 unvisible, folglich aus dem .img extrahieren):
    https://rapidshare.com/files/2592980126/U92v1.03.rar

    Anleitung zum erstellen (ist nicht fürs U9GT-2 geschrieben, funktioniert aber nach dem gleichen Prinzip):
    How to compile tun.ko For Android (Commtiva Z71) | OSTalks

    Anleitung zum extrahieren der config.gz:
    Building Kernel from source - CyanogenMod Wiki

    Genauere Informationen hab ich nicht, da ich halt Linux Anfänger bin :see_stars:

    Wenn ihr fertig seid, ladet die Tun.ko bitte in die DroidVPN Datenbank oder auf einem Filehoster hoch, dann verteil ich sie in der Datenbank. Danke für eure Mühen.